Anagramm

OsiriaMoon

Vampir-Ding
Registriert
27. April 2006
Beiträge
6.368
Kennt das jemand nicht? Wirklich?
Also ein Anagramm ist, wenn man aus den Buchstaben eines Wortes ein (oder manchmal auch mehrere) neue formt. Dabei dürfen aber keine Buchstaben übrig bleiben.
Es muss natürlich aber nicht immer total sinnvoll sein, da es ja auch Spaß machen sollte.

Nach 10 Anagrammen würde ich vorschlagen einen neuen Begriff zu nehmen... Gegenvorschläge?

Beispiele (Peilsiebe ;) ):

Aus Frau Christe Galgen kann man das Wort "Tigerschlange" formen ...
oder aber auch "Neglige Charts" ;) oder auch "Nacht selig reg"


Hier also das Wort und nun viel Spaß

Angela Merkel
 
AW: Anagramm

Laermklaenge :ROFLMAO:

(Warum ich so lache? Glamoth (Sindarin) = Lärmhorde, aber genau genommen die Bezeichnung für Orks... also Merkels Herkunft ist geklärt)
 
Zurück
Oben Unten