Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Von den Autoren von Justified wird über Amazon Sneaky Pete verlegt, eine Geschichte um einen cleveren Kleinkriminellen, Trickbetrüger, Hochstapler und Dieb. Sein Gegenspieler ist ein von Bryan Cranston (Walter White) dargestellter Ganove.
Macht auf mich einen sehr unterhaltsamen Eindruck ohne dabei zu aufgesetzt zu wirken.


https://en.wikipedia.org/wiki/Sneaky_Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie wird zum Schluss nochmal ordentlich spannend und lädt zur zweiten Staffel. Bin gerne wieder mit von der Partie. Insgesamt muß man sagen, es ist eine Spur glaubhafter und nervenaufreibender als Hustle oder Leverage, was mir persönlich gut gefällt.
 
ich hab bisher nur die eine Folge gesehen, die mal vor nem Jahr oder so lief, als sie testen wollten, ob sowas ankommt...
damals fand ich sie echt klasse.
ich muss mal die zweite Folge nun gucken
 
Zurück
Oben Unten