Amazon MP3 Ausverkauf Extravaganza!

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Ich tu's ja üblicherweise nicht, mir MP3s zu kaufen. Mit wenigen Ausnahmen, wie wenn ein Künstler neuen Kram erstmal nur so veröffentlicht.
Jetzt hat Amazon.de angefangen, auch MP3s zu verkaufen, ohne DRM, ziemlich idiotensicher.
Derzeit haben sie ein beachtliches Angebot von aktuellen und älteren Alben für jeweils etwa 5€ im Angebot. Keine Ahnung ob die Preise so bleiben werden, aber das ist meiner Meinung nach ein Preis, wie er bei MP3 Alben sein sollte (und etwa das doppelte bei der CD, aber das ist leider eher Wunschdenken...).

Ich werde nicht aufhören mir CDs mit Musik die ich mag ins Regal zu stellen deswegen, aber wenn's um Mucke geht die mir den CD-Preis nicht wert ist, ist das doch schonmal ein vernünftiges Angebot...
 
AW: Amazon MP3 Ausverkauf Extravaganza!

Alle großen Musikportale haben am 1.4. auf das DRM-freie MP3 Format gewechselt.
Die Preise für ein Album schwanken zwischen 5-10 Euro.
 
Zurück
Oben Unten