DSA 4 Am großen Fluss

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Mich interessiert gerade genau dieser Quellenband musste aber feststellen das er schon vergriffen ist und scheinbar kommt auch nix nach.

Gibts Links für ein pdf für das ich mcih nirgends anmelden muss?
 
[mod="Hoffnung"]Ich HOFFE für dich das du nicht gerade versuchst an einen illegalen Download zu kommen.

Weil dann müßte ich dich verwarnen, dir Punkte geben und diesen Thread löschen, weil wir hier sehr, sehr wenig davon halten.

Du versuchst das nicht, oder?[/mod]
 
Wenn es illegal ist sich die Kopie eines Van Gogh auf die Wand zu hängen (und natürlich allen Betrachtern erzähle das es eine Kopie ist) weil derjenige der das Origenal besitzt es mir nicht verkaufen will.....

Das Teil ist ja leider vergriffen! Aber das macht es wohl nicht legaler.
 
Nein, macht es nicht. Und die Rechtslage in Deutschland ist was sowas angeht sehr eindeutig. Solltest du diesbezüglich Fragen haben oder so würde ich dich darum bitte dich an den Admin zu wenden.
 
Immer her mit den Links, habe weder auf Ebay noch bei Amazon etwas gefunden. Ach und keine überzogenen Preise bitte. ; )
 
scheint legal echt nicht mehr aufzutreiben zu sein - ich komm wohl nächste Woche in den Rollenspielshop meines vertrauens. Wenn ichs da finde, findet ihr es zwei Tage später für 100 € bei ebay...
:p
 
Zurück
Oben Unten