Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Noch vor Weihnachten ist ja die Demo zu Am Fluss der Zeit erschienen. Hat sie schon wer durch (man kann 4-6 Stunden jede Menge Sachen machen) und wie fandet ihr sie?
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Durch noch nicht, aber gespielt :)

Mir gefällt jedenfalls die Customizing Möglichkeit des eigenen Charakters sehr. Es wirkt einfach wie der erste Teil, nur in besser gemacht und verspielter, jetzt wo die Enging steht.
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Find ich auch. Sie haben sich tatsächlich nen Menge Kritikpunkte an Drakensang zu Herzen genommen.
Wobei ich die fliegenden Löwenzahnsamen immer noch irritierend finden...
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Hrm, ich glaube die werden bei mir gar nicht angezeigt wegen niedrigerer Grafikeinstellungen - ODER ich blende sie geistig aus.
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Die sind nicht immer zu sehen. Mag aber auch an der Grafik liegen.
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Danke das du mir meine Drakensang Xperience für alle Zeit versaut hast, Caninus - JETZT sehe ich die Dinger auch. Die sind ÜBERALL!!! Das ist ja schrecklich!

Ausserdem ist das doofe Demo zu buggy, ich bin gerade in Nadoret abgestürzt....
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

He, he^^
Ach die übersieht man mit der Zeit wieder.

Und da bist du aber der einzige von dem ich weiß, dass es mal abgestürzt ist... wo genau?
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Beim Waffenhändler vor der Kaserne, wollte mein Arsenal mal etwas aufstocken - und ich hatte nicht gespeichert :(
 
AW: Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt?

Hmm.. merkwürdig. Hab wirklich noch niergendwo im Netz von irgendwelchen Abstürzen was gelesen. Aber vielleicht hab ich auch auf den falschen Seiten nachgesehen.
 
Zurück
Oben Unten