Alternative Szenarien

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Um mal das Thema aus dem Vampire-Channel aufzugreifen...

Im SL-Handbuch gab es bekanntlich die Alternativszenarien, die sich in erster Linie auf die Zeitlinie beziehen. Was davon fasziniert euch? Was davon habt ihr schon mal ausprobiert, und wie lief es?

Aktiv ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber drei Szenarien haben mir sehr gefallen: Die Steinzeit, in der das Paradigma noch geformt werden muss und darum sehr instabil ist; und die Endzeit, in der es recht ähnlich aussieht.
Mein persönlicher Liebling ist aber der Cyberpunk: Die Technokratie gewinnt den Ascension War und baut ihre eigene Traumgesellschaft aus Überwachung, Leistung und Effizienz auf - aber mit einem rostigen Unterbau aus den Widerstand leistenden Traditionen und den degenerierenden Nephandi.
 
Wenn du ein Mage / Kult X-Over auch als alternatives Szenario gelten lässt, dann bist du bei Mandelbrot Tango richtig. :)
 
Zurück
Oben Unten