Biete Alte D&D Regeln zu verkaufen (1983)

volt

Neuling
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe gerade beim Ausmisten meine alten(!) D&D Regeln gefunden. Vielleicht hat da ja einer daran Interesse. Es handelt sich um die beiden Bücher aus dem roten Basis-Set von 1983 (deutliche Gebrauchsspuren), das blaue Buch aus dem Experten-Set (Umschlag mit Gebrauchsspuren, innen Ok) von 1983, die beiden grünen Bücher aus dem Ausbau-Set von 1984 (Zustand Ok), und den schwarzen Karton samt beider Regelbücher vom Master-Set (Zustand gut-sehr gut). Außerdem ist noch ein Abenteuer-Modul dabei: Verfluchter Säbelfluss (AS3). Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es dafür sowas wie einen Sammler-Markt gibt, oder ob die gar nichts mehr wert sind, aber zum Wegschmeissen sind sie mir zu schade...
http://www.flickr.com/photos/37558464@N04/3611976072/
 
Zurück
Oben Unten