Alle Jahre wieder...

Auf welche Genres hättest Du Lust?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Samsonium

Steinreis
@mikyra
Mit Hero-Ship meine ich sowas wie die Enterprise, den Millenium Falcon, den schnellen Raumkreuzer Orion oder auch die Rosinante aus The Expanse. Also ein zu Hause für die amtierende Heldengruppe IN SPACE. ;)

@harekrishnaharerama
Du bist hier ein wenig unrealistisch. Neues ist ja gut und schön, allerdings muß es zuerst erlernt werden, gelle. Du schlägst vor, statt ein Regelwerk neben sich stehen haben zu können, in welchem man sich notfalls Rat holen kann, ein völlig neues schreiben zu müssen.
WÄHREND DES SPIELS !
Wenn du denkst, das das dem Spiel hilft, es durch stäääändige "Besprechungen" und Mangel an Wissen und Sicherheit das Spieleuniversum betreffend, auszubremsen, dann denkst du vielleicht nochmal nach.
Ich für meinen Teil habe keinerlei Lust mir hier ein niegelnagelneues Game zu erfinden. Selbst wenn ich das wollte, dann würde ich es nicht hier tun, sondern schön privat und außer Sicht. Genau solange, bis ich der Meinung bin, das es vorzeigenswert ist und nicht peinlich.
Abgesehen davon, das es mir persönlich auch darum geht, ausufernde Diskussionen mit dir zu vermeiden. Die dauern nämlich eeeeeeeeeeendlos lange, machen keinen Spaß und führen allerallermeisten zu nix außer Frust.
Sag bescheid wenn du SPIELEN willst und nicht darüber fachsimpeln, oder gar das Rollenspiel neu erfinden.
Also, lieber Hare, keinen nervigen Langtext, sondern einfach ein Ja oder ein Nein !
Willst du SPIELEN ? ;)

LG Sam
 
Alleine der Tenor gefällt mir nicht. Lust habe ich darauf ganz gewiss keine und ich habe es auch nicht nötig zu spielen. Es ist lediglich ein gut gemeintes, konstruktives Angebot.
 

Samsonium

Steinreis
@harekrishnaharerama
Alles klar, also nicht. Auch gut. Ich habs halt wiedermal versucht. Aber das du nichtmal klar auf diese einfache Ja/Nein-Frage antworten kannst, sagt genug. Für mich ist deine Art zu sehr Form über Fakt und nötig habe ich es genauso wenig.
Aber hey, vielleicht findet sich ja noch jemand, wenn du nicht dabei bist. :p:D

LG Sam
 

Samsonium

Steinreis
@harekrishnaharerama
Dann such dir den einen oder anderen Co-Autor und schreib ein Buch. Du willst garnicht spielen, sondern bloß quatschen. Das ist okay, hat nur m.M.n. im RPG-Bereich nix zusuchen. Die Rolle eines jemand zu spielen, der so tut, als würde er übers Rollenspiel palavern, das ist so garnicht meine Baustelle.
Vielleicht findest du ja wen, der sich einfach so mit dir beschäftigen möchte.
Viel Erfolg. ;)

LG Sam
 
Bin für sowas offen - aber verbietet ja niemand, nach Leuten zu suchen, die die selben Interessen haben und bock darauf, mal aus den gegebenen Formaten auszusteigen. Hier ist ja genug Platz, um auch für andere Sachen zu werben. Stört niemanden. Aber zu versuchen, mich aus meinem eigenen Strang herauszudrängen, finde ich unlauter.
 

Samsonium

Steinreis
Und deine schräge Harelogie unter dem Deckmäntelchen eines Rollenspiels zu verkaufen, finde ich unlauter.
Eröffne deine Threads dort, wo sie hingehören und nicht da, wo sie falsche Versprechen verbreiten. Ich wäre nie auch nur in die Nähe dieses Threads gekommen, wenn er korrekterweise "Suche Mitautoren für komisches Schreibexperiment" geheißen hätte. Dann wäre es ein "Alles klar, olle Hare hat wieder seine fünf Minuten." , wenn ich es in den Neuigkeiten lesen würde.
Du weißt aber recht gut, das sich dir hier niemand auf dieser Basis mehr nähern würde. Außer jemandem, der noch neu ist und nicht Bescheid weiß.
Dafür sind Forenrollenspieler auf B! aber zu selten und kostbar, um sie von dir so vertreiben zu lassen.
Ergo, ich zeige ihnen, das du garnicht spielen willst, es hier jedoch durchaus Leute gibt, die dies sehr wohl ohne deinen Hokuspokus tun wollen. Wer auch immer mit dir, die Kapitel oder gar Absätze abwechselnd, ein Buch schreiben möchte, dem ist das selbstverständlich absolut erlaubt. Derjenige soll halt nur wissen, WAS ihn da wirklich erwartet. ;)

LG Sam
 
Oben Unten