Alle Begriffe auch auf englisch?

AW: Alle Begriffe auch auf englisch?

Soviel ich weiß geht das mit unserer Wikiversion nicht und auch bei Wikipedia soll es nur mit einer alten Version gefunzt haben. (Ich hatte dort mal nachgefragt.)
 
AW: Alle Begriffe auch auf englisch?

Hab mich vertan. Man kann einen Artikel unter einem anderen Begriff in der Kat anzeigen lassen, aber er ist nur einmal drin.

Dann würde es nur gehen wenn man keinen direkten Redirect macht, sondern einen Artikel mit Hinweis draus macht.
 
AW: Alle Begriffe auch auf englisch?

Jetzt stellt sich nur die Frage: Lösen wir die Redirects auf und machen eigene Artikel draus oder verzichten wir auf die mehrfachen Einträge?

Ich stimme für das Auflösen der Redirects. Wenn man dort einen Link zum Hauptartiken reingibt, dann kommt man mit nur einem Click mehr auf die gewünschte Info und dafür sind die Listen der Kategorien vollständig.

Wofür stimmt ihr?
 
AW: Alle Begriffe auch auf englisch?

Gegen die Auflösung der Redirects. Sie sind nunmal dafür da um rezudriecten. ;) Und irgendwann wird man diese sicher auch kategorisieren können (bei wikipedia.de sprach man davon).
 
AW: Alle Begriffe auch auf englisch?

Ok, dann lassen wir die redirects.
Ich werde versuchen im WoD2-Bereich alle Begriffe als deutsche Master (und damit gleichzeitig Kategorie) umzustellen und die englischen als redirect lassen. Vielleicht gibts ja wirklich irgendwann ein update des Wiki...
 
Zurück
Oben Unten