Aktionen Aktuelle Rezensionen 28.09.2011

Aktuelle Rezensionen 28.09.2011

Liebe B!-User,

Nachdem uns ja ein Zwischenfall direkt beim Hoster Montag mittag bis Dienstag Abend lahmgelegt hatte, nun heute dann die ausstehenden Rezis für diese Woche. Es ist wieder eine bunte Mischung und für jeden was dabei!

Rollenspiel
Durro-Dhun hat ein weiteres seiner Bücher aus der nWoD für uns genauer betrachtet. Dieses mal Antagonists, bei dem die.. wer hätte es gedacht Antagonisten der Charaktere behandelt werden.

Romane
Schattenlabyrinth. So heißt der dritte Teil der Saga um die Stadt Tiefwasser und wurde wie die beiden vorherigen von Taysal rezensiert.
Nach dem wir neulich den fünfte Band besprochen haben, folgt nun der sechste Band der Einsamer Wolf Reihe mit Titel Die Königreiche des Schreckens, rezensiert dieses Mal von Leronoth.

Film
Den vierten Teil der bekannte Fluch der Karibik Reihe Fremde Gezeiten präsentiert uns Taysal.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team
 
Zurück
Oben Unten