Aktionen Aktuelle Rezensionen 16.05.2011

Rezensionen 16.05.2011

Liebe B!-User,

die erste Rezensionen von Material der RPC sind fertig!

Rollenspiel
Im Bereich Rollenspiel gibt es dieses Mal eine bunte Mischung aus verschiedenen Systemen.
Angefangen mit einer Rezension über die aktuelle Cthuloide Welten von Caninus.
Weiter geht es mit einer Rezension über die Kurzregeln plus Abenteuer zum System Nova, ebenfalls von Caninus.
Der aschlie0ende Band der Drachenchronik Drachendämmerung wurde ebenfalls von Caninus für uns rezensiert.
Und zu guter Letzt wurde noch das neue Grundregelwerk von Legend of the five rings von Infernal Teddy rezensiert.

Literatur
Aus dem Bereich Literatur stammt diese Woche:
Stummer Zorn, rezensiert von Infernal Teddy
und Der Kinderdieb welches von Jessica Idczak rezensiert wurde.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team
 
Zurück
Oben Unten