Aktionen Aktuelle Rezensionen 15-08-2011

Rezensionen 15.08.2011

Liebe B!-User,

heute gibt es überwiegend Rezensionen von unserem Vielschreiber Taysal aus sehr unterschiedlichen Bereichen.

Rollenspiel
Taysal hat sich näher mit Cthulhu im Mittelalter beschäftigt, und für alle die schon mal wissen wollten wie diese Version des Regelwerks gelungen ist, können das jetzt erfahren.

Roman
Und wieder hat sich Orakel einen eher seltenen Sci-Fi Roman angesehen. Dieses Mal mit Titel Don't rest your Head

Serien und Film
Dieses Mal gibt es eine Anime Serie von Taysal für uns durchgesehen. Nämlich Fullmetal Alchemist.

Gesellschaftsspiele
Munchkin – Feenstaub ist eine weitere Erweiterung für das beliebte Kartenspiel Munchkin, auch wenn es rosa ist, auf jeden Fall einen Blick wert.


Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-TeamDen Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten