Aktionen Aktuelle Rezensionen 07.03.2011

Aktuelle Rezensionen 07.03.2011

Liebe B!-Leser,
am Rosenmontag machen wir mit neuen Rezensionen auf uns aufmerksam und begrüßen Shadom als neues Mitglied unseres B!-Rezi-Teams!

Rollenspiele:
Das an D&D angelehnte Einsteiger-Rollenspiel LabLord Herr der Labyrinthe wird von Orakel rezensiert.

Literatur:
In diesem Bereich haben wir einige Besprechnungen von Caninus, die sich den 127. DSA-Roman Rabenkind angesehen hat.
Bei Das Blut handelt es sich um den an Die Saat anschließenden Band, der uns mit Vampirismus im New York des 21. Jahrhunderts konfrontiert.
Mit Den Göttern versprochen legen wir den Grundstein für die Myranor-Romana, die wir als Team-Rezis veröffentlichen werden.

Shadom steigt mit einer Rezension des im April auf deutsch erscheinenen Way of the Kings von Brandon Sanderson ein.

Gesellschaftsspiele:
Das packende Im Wandel der Zeiten - Würfelspiel von Pegasus wird uns ebenfalls von Caninus vorgestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und möchten weiterhin auf unsere Aktion "Rezensenten gesucht" aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben Unten