Aktualität der HP

Ego Akkarin

Fliegen Schreck
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
30
moin moin
ähm sind die fortschrite an den arbeiten auf der HP eigentlich aktuell??
weil nach dem was ich so in dem foren gelesen hab müsste z.B. das tech buch doch schn weiter als 1% sein (oder??)

wens nicht so ist sry und schöne grüsse aus der schweiz
 
AW: Aktualität der HP

für wie realistisch haltet ihr es das ihr tatsächlich alle geplanten 5 produkte 2010 platziert?
weniger von der arbeit her, als von verlagstechnischer seite.

vermutlich werde ich da auf kurz oder lang nicht widerstehen können, aber mir scheinen gleich 3 große quellenbücher hochgesteckt zu sein...
 
AW: Aktualität der HP

für wie realistisch haltet ihr es das ihr tatsächlich alle geplanten 5 produkte 2010 platziert?
weniegr vond er arbeit her, als von verlagstechnischer seite.

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das wir zumindest vier Produkte platzieren können. Problematisch wird es aber eher von der Spieltesterseite her. Es besteht einfach der Anspruch das kein Buch raus geht, welches nicht intensiv getestet ist. Ebenfalls werden wir 2010 noch mehr Fokus auf ein sehr gutes Lektorat legen, was zusätzlich Zeit frisst. Aber wiegesagt, ich bin positiv gestimmt.
 
AW: Aktualität der HP

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das wir zumindest vier Produkte platzieren können. Problematisch wird es aber eher von der Spieltesterseite her. Es besteht einfach der Anspruch das kein Buch raus geht, welches nicht intensiv getestet ist. Ebenfalls werden wir 2010 noch mehr Fokus auf ein sehr gutes Lektorat legen, was zusätzlich Zeit frisst. Aber wiegesagt, ich bin positiv gestimmt.
ich würds euch ejdenfalls gönnen und je nach geldbeutel einige längere blicke hineinwerfen.
würd mich freuen wenn heredium größer wird.
ich bin echt gespannt wie ihr den hintergrund ausbaut.
 
Zurück
Oben Unten