Aktive Spieler?

Dieses Thema im Forum "Degenesis" wurde erstellt von Xion, 15. März 2019.

  1. Xion

    Xion Held in Ausbildung

    Hallo allerseits,

    als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich mal in die Runde fragen, ob es noch aktive Spieler von Degenesis: Rebirth hier gibt?

    Ich selbst bin über D&D, WoD, Dark Heresy (und Konsorten in der Wh40k-RP Szene)vor einiger Zeit bei Degenesis gelandet.
    Gerade in den letzten beiden Jahren hat sich vieles bei SMV, den Entwicklern der Bücher, getan. Die Produktion wurde deutlich angekurbelt und es gab einige Neuerscheinungen, darunter drei Abenteuerbände, die eine lose Kampagne bilden.
    Für dieses Jahr sind noch einige Neuheiten angekündigt und die Community kann sich jetzt schon über einige kostenlose Goodies freuen (mehr dazu im Degenesis-News thread).

    Während das System und die Welt im Ausland sich immer größerer Beliebtheit erfreut (nirgends sind die Verkaufszahlen wohl so hoch wie in Frankreich und auch in England und den USA scheint es mehr und mehr Spieler zu geben), hört man von der deutschen Community eher nichts, obwohl es sich ja immerhin um eine deutsche Produktion handelt.

    Was hält euch am Spielen bzw. was hält euch davon ab? Habt ihr von den Neuerscheinungen erfahren/was haltet ihr davon und was fehlt euch noch oder gefällt euch gar nicht?

    Würde mich freuen, wenn man hier eine Diskussion über Degenesis in Gang kriegt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktive Vampire Maskerade Runden WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. April 2011
[Ars Magica] Gibt es aktive Ars-Magica-Spieler? Andere RPG-Systeme 7. Juli 2007
Verteidigung: aktiv oder passiv Rund um Rollenspiele 29. Januar 2007
Aktive Onlinechronik WoD 2: Vampire: Requiem 6. September 2006
B! Aktiv [DeW] "Ich will Kühe!" Selbstentwickelte Rollenspiele 13. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden