AKTION: Mein Funky Colts! - Promis für Funky Colts

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Nach einer 64-stündigen Sitzung unserer Marketingabteilung (es gab nur eine 5-minütige Pipi-Pause), bei der alle möglichen Werbemaßnahmen besprochen wurden - von der Anzeige in der Bildzeitung, bis hin zum Fernsehspot mit Heidi Klum als Scharfe Braut -, haben wir uns für eine Aktion namens "Mein Funky Colts!" entschieden, bei der wir in regelmäßigen Abständen Material von "Prominenten" unserer kleinen schnuckeligen Szene (so genannte R-Promis) zu Funky Colts hier veröffentlichen. Das kann ein Bild, eine Kurzgeschichte oder sogar ein Musikstück sein.

Viel Spaß mit "Mein Funky Colts!"
 
Re: AKTION: Mein Funky Colts!

Die Kleine Helden Zeichnerin, Laura, war so freundlich mir auf der Herner SpieleWahnsinn einen Funky Kleinen Helden zu zeichnen:

funky.jpg


Sehr geil!

Besucht auch die Kleine Helden Homepage www.kleine-helden.de - es lohnt sich!
Neben dem Kleine Helden Comic wird es demnächst auch ein Kleine Helden Kartenspiel geben. Mehr Infos bei www.pegasus.de.

Euer Funky Grasi
 
Re: AKTION: Mein Funky Colts!

Mia Steingräber - ihres Zeichen Illustratorin (DSA, Shadowrun, Lodland ...) - war so nett eine Zeichnung für Funky Colts anzufertigen. Wir sagen: WOW und DANKE!!

geile_ische2.jpg


Mehr von Mia unter: www.mia-steingraeber.de
 
Und es geht weiter mit unserer Promi Aktion!!

Diesmal ist es André Wiesler, seines Zeichen Rollenspiel- und Romanautor, der uns eine fluffige Funky Colts Kurzgeschichte geschrieben hat. Vielen Dank!!

Die Geschichte findet ihr hier! oder im Anhang (nur für Forumsmitglieder).

Mehr von André Wiesler und seinem neuen Mystery Roman Hexenmacher gibt es unter: www.andrewiesler.de

Keep Cool!
 

Anhänge

  • Funky_kg 3.pdf
    52,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten