Aktion ISA8Z

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Hallo, Mit-SpammerInnen.

Habt ihr euch nicht auch schon oft über die 8-Zeichen-Regel geärgert? Dann schließt euch der ISA8Z-Bewegung an. Einfach an jeden mindestens 2 Zeichen langen Post ein Leerzeichen und das futuristisch anmutende Kürzel ISA8Z (Ich scheiß auf 8 Zeichen) anfügen um so eurem Ärger Ausdruck zu verleihen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

PS: Fortgeschrittene setzen einen Link zu diesem Faden in ihre Signatur um weitere Anhänger der Bewegung zu werben.
 
AW: Aktion ISA8Z

Ahhhhhh! Jetz raff ich auch weshalben du immer ISA8Z hinter deine Post klemmst...

Dachte schon das wäre noch eine 600teilige Animeserie die ich zum Glück nicht kenne...:D

Na denn man to...8)
 
AW: Aktion ISA8Z

Oh man, auch ich versteh's jetzt endlich. Hab nie das 8 Zeichen Ding gerafft (irgendwie schreib ich immer mehr als 8 Zeichen).

ISA8Z ftw! :D
 
AW: Aktion ISA8Z

Die Idee hätte von mir sein können!

Ich hab mich regelmäßig über die dämliche 8-Zeichen-Regelung beschwert... :D
 
AW: Aktion ISA8Z

Ich mag diese 8-Zeichen-Pflicht auch nicht besonders.
Was für eine andere anti-Spam-Option würdet ihr euch denn vorstellen?
Ich wäre ja für 3 oder 5 Zeichen. Damit ließen sich zumindest Smilies oder *grins* einbauen....
Aber wo ich mir mich so grad anhöre - lese - glaube ich, daß es ohne 8 Zeichen viel mehr "leere" Posts und seitenlange Smily-Ketten geben könnte....
 
AW: Aktion ISA8Z

Also wo man da die Grenze setzt ist relativ egal. Wenn man ein Skript zum Spammen bastelt, ist's doch Schnuppe, ob nu 1, 2 oder 50 Zeichen. ^_^

ISA8Z hilft einfach gegen das *grummel* Gefühl, wenn man die Meldung um die Ohren gehaun bekommt. :D
 
AW: Aktion ISA8Z

Und genau solche Beiträge sollen damit verhindert werden!

Ihr könnt Euch über Dinge aufregen...

Könnt Ihr euch vorstellen das sowas mich nervt?
 
AW: Aktion ISA8Z

Pssst. Mach nicht unnötig auf den Thread aufmerksam. Wir schlagen aus dem Hintergrund zu... :-D
 
Zurück
Oben Unten