2010 Aktion Fandom 2010

E

Eismann

Guest
Moin

Das Fantasygenre wird nicht nur von Verlagen und Firmen geformt, viele Impulse gehen auch von den vielen Fans aus, die Zeit und Energie in ihr Hobby stecken.
Daher gibt es wie die letzten Jahre auch 2010 wieder kleine, kostenlose Stände für Vereine und andere Hobbyisten aus dem Bereich Fantasy und Rollenspiel auf der RPC.
Wer also einen eigenen Verein oder ein nicht kommerzielles Fanprojekt betreut und Interesse an einem solchen Stand hat, kann sich einfach bei mir melden.
Einzige Voraussetzung ist, dass was auch immer ihr am Stand präsentiert interessant und/oder unterhaltsam für die Besucher ist.

Angemeldet sind mittlerweile unter anderem das Rieslandprojekt, DORP-TV und die Tolkiengesellschaft.


Ciao,

Eismann
 
AW: Aktion Fandom 2010

Anduin und Greifenklaue wollen IIRC auch.
 
AW: Aktion Fandom 2010

Ja, Eismann ist kontaktiert und ich hoffe, noch weitere fanzines reaktivieren zu können - freuen würde es mich!
 
AW: Aktion Fandom 2010

Nur mal als Frage: Die ganzen Fanzines bedienen ja eine leicht andere Klientel und so oft keien Konkurrenz zueinander. Wäre es da nicht klüger statt. 10 kleinen EINEN großen Stand aufzumachen, der richtig toll ist und mit dem kommerziellen mithalten kann? Alle deutschen Fanzines ausgebreitet, mit mindestens einem, der zu jedem was sagen kann? Fände ich als Kunde interessanter, als die 3 abzuklappern, die ich lese und dann einfach mal zu sehen was es sonst noch gibt.
 
AW: Aktion Fandom 2010

@Bombshell
Wieso? Die Indie-Insel gehört zu den anderen, und die genannten sind unter ihr ;-)
 
AW: Aktion Fandom 2010

Nur mal als Frage: Die ganzen Fanzines bedienen ja eine leicht andere Klientel und so oft keien Konkurrenz zueinander. Wäre es da nicht klüger statt. 10 kleinen EINEN großen Stand aufzumachen, der richtig toll ist und mit dem kommerziellen mithalten kann? Alle deutschen Fanzines ausgebreitet, mit mindestens einem, der zu jedem was sagen kann? Fände ich als Kunde interessanter, als die 3 abzuklappern, die ich lese und dann einfach mal zu sehen was es sonst noch gibt.

Gab es schon im letzten Jahr und werden wir sicher wiederholen.
 
AW: Aktion Fandom 2010

Außerdem kann Greifi zu JEDEM Fanzine was sagen! Ich werde die Fanzineler auf jeden Fall auch besuchen, wenn nicht temporär unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten