2008 Aktion Abenteuer

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wer von den letztjährigen SL hätte denn Lust auf eine Wiederholung? Flyer sind noch ein Schwung da und wir könnten auch noch für Nachschub sorgen (siehe MS08). Eventuell könnte man ja auch noch ein Folgeabenteuer entwerfen mit dem die Geschichte vom letzten Mal auf Wunsch fortgesetzt wird. Wer wäre dabei?
 
AW: Aktion Abenteuer

Zur Info: [wiki]Aktion Abenteuer[/wiki]
 
AW: Aktion Abenteuer

Aber sichscher. Das hat nähmlich ne Menge Spass gemacht mal Leutge einzuführen (und wir könnten jetzt ja sogar auch Shadowrun mit reinpacken, oder?)
 
AW: Aktion Abenteuer

Ich mach gerne wieder mit^^
Aber SR ist noch nicht in trockenen Tüchern oder?
 
AW: Aktion Abenteuer

Hm...
Werter Herr Skar, wäret Ihr so freundlich uns an Eurer nur unter Strafe zu bezweifelnen Weisheit teilhaben zu lassen?

...sonst frag ich Dary.
 
AW: Aktion Abenteuer

Also ... ich gebe zu auf CoC habe ich keinen großen Bedarf aber falls SR bis dahin auch offiziell ist (laut den Quellen die man über Google findet ist das ganze eh schon sicher aber Skar schweigt sich ja verstädnlicherewise aus *G*) würde da GERNE einführungen geben.
Ich habe zwar nciht soo viel SR4 Erfahrung aber bis zur RPC lese ich mich nochmal ein wenn es denn sein muss.
 
AW: Aktion Abenteuer

Wie sieht das denn konkret mit der AKTION ABENTEUER auf der RPC 08 aus??
Da ich eh im Rahmen des Cthulhu-Supports vor Ort bin, biete ich hiermit meine Hilfe an,
hätte aber noch gerne ein paar Infos über den konkreten Ablauf usw. ...
Zumal ich am Überlegen bin, noch das ein oder andere "normale" Abenteuer anzubieten...
 
AW: Aktion Abenteuer

Wie sieht das denn konkret mit der AKTION ABENTEUER auf der RPC 08 aus??
Da ich eh im Rahmen des Cthulhu-Supports vor Ort bin, biete ich hiermit meine Hilfe an,
hätte aber noch gerne ein paar Infos über den konkreten Ablauf usw. ...
Zumal ich am Überlegen bin, noch das ein oder andere "normale" Abenteuer anzubieten...
Wenn du noch Arbeit vor der RPC investieren möchtest, dann PN mich mal an. Die Charakterbögen könnten nämlich nochmal überarbeitet werden. Am besten als pdf.
 
AW: Aktion Abenteuer

@starwarschef

Wir haben noch Flyer und sind schon fleissig dabei die Standnummer vom letzten Jahr zu schwärzen. :D Für Leute die an längeren Runden interessiert sind sollten wir auf jeden Fall noch Szenarien im Ärmel haben, was bei mir wohl Last Men Standing sein wird weil ich das eh gerade auf der MS08 geleitet habe. Eine Fortsetzung unseres Aktion Abenteuer Abenteuers wäre allerdings auch eine gute Idee.
 
AW: Aktion Abenteuer

@Tobrise:
danke für die Info, da weiß ich schon mal was ich nicht vorzubereiten brauche...
(hatte es auch auf dem Plan)

Was mich an dieser Stelle aber auch interessiert, ist der geplante zeitliche Ablauf!!!
 
AW: Aktion Abenteuer

Jetzt verwirrst du mich. :nixwissen:
Der Ablauf ist so gedacht, dass wir unsere attraktiven Flyer Girls losschicken um den Leuten die Flyer in die Hand zu drücken und sie an unseren Stand zu lotsen. Wenn sich dann Interessierte einfinden sollte einer der AA SL zur Verfügung stehen und das Kurzszenario leiten. Sollte danach noch Interesse an längeren Runden bestehen müßte das mit den anwesenden CoC Supportern abgesprochen und ein Tisch organisiert werden. Dann könnte man eventuell auch eine sich daraus ergebende Runde am schwarzen Brett anpinnen sofern noch freie Plätze zu besetzen sind. Im letzten Jahr war samstags dermaßen viel los, dass ich keinen Überblick habe ob überhaupt lange Sessions stattgefunden haben. Neben den 5 oder 6 Kurzrunden hab ich jedenfalls noch Munchkin, Fiese Verliese und diverse andere Sachen supportet. Mit ein paar mehr "hauptamtlichen" CoC Supportern läßt sich da hoffentlich mehr machen.
 
AW: Aktion Abenteuer

Ich hatte ne längere Runde am Sonntag ganz früh morgens letztes Jahr mit Leuten die mal länger spielen wollten, nachdem sie Kurzabenteuer hatten (haben wir auch wegen der Stimmung gewählt, weil mitten am Samstag im Gewühle ist CoC nicht gerade toll, wenn man mehr als so ein Kurzabenteuer machen möchte)
 
AW: Aktion Abenteuer

genau solche Infos meinte ich
:D

An der Stelle eine blöde Frage:
Haben die Blutschwerter einen eigenen Stand auf der RPC oder meintest du mit unserem Stand einen anderen??
(Hoffe ich verwirre jetzt nicht noch mehr :rolleyes:)

War letztes Jahr nicht auf der RPC und kenne die Aktion nur vom Hörensagen,
deswegen die Fragen...
 
AW: Aktion Abenteuer

Das war ein Gemeinschaftsstand Blutschwerter/Pegasus und so wird es dieses Jah auch wieder sein.
 
AW: Aktion Abenteuer

Ja, wir haben einen Stand auf der RPC. (Direkt neben Pegasus).
Das ist auch der Ort an dem die AA startet.
 
Zurück
Oben Unten