Spielfilm Akte X - Jenseits der Wahrheit

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
War grad im Kino und hab den gesehen.
Joa nicht übel. Halt ne überlange Akte X Folge :D

Hoff mal der Film ist erfolgreich genug, damit es noch den angekündigten dritten Film gibt, bei dem es um die Invasion der Außerirdischen im Jahr 2012 geht.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

[Klugscheißen]Es gab schon nen Thread zu[/Klugscheißen].

War der eigentlich so Monster of the Week - mäßig, oder gabs wieder die langweiligen Aliens?
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Naja - ich fand, er hatte ein paar nette Aspekte, aber irgendwie war's doch recht... mundan.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Ich freue mich schon auf den film - werden ihn allerdings auf englisch gucken. Billy Connelly ist mein lieblingskomiker, den tu ich mir nicht auf deutsch an...
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Dem haben sie eh eine neue Synchronstimme verpasst, da die Originalstimme die 5-fache Gage haben wollte.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Jenseits der Wahrheit, in meinen Augen einer der schlechtesten Film den ich dieses Jahr gesehen habe, dabei habe ich einer Freundin von mir schon zwei Filme aus England übersetzen dürfen die sie nur gekauft hat weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt.

Monster of the week mäßig, ja. Die Haupthandlung an sich in meinen Augen gerade mal Serientauglich. Die Nebenhandlung um Scully hat mich selbst irgendwann genervt. Zur Hälfte hab ich versucht einzuschlafen, als ein gewisser Name gefallen ist bin ich aber sofort wieder da gewesen. Da man ihn aber auch hätte weglassen können weil er für mich ziemlich nutzlos gewirkt hat, ne weitere Niete.

Akte X Feeling kam für mich nahezu nicht auf, dafür war der Film zu sehr darauf getrimmt dass auch nicht Akte X Fans was damit anfangen können.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Man hätte es auch kürzen können... Oder es auch bleiben lassen können. Ich fand ihn nicht besonders und ja, die Nebenhandlung war so spannend, wie nem 3min Ei zugucken, wobei man beim 3min Ei eben nur 3min warten muss.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Fand ihn sehr schlecht!! Hatte nichts von dem 1 Film und vor allem fehlte in jeder Hinsicht die Spannung! Abgesehen von einigen guten Aspekten der Story und den relativ guten schauspielerischen Darbietungen war der Film für mich ein Griff in ...
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Ich fand den gut.

Gut ich mein
Skinner
hätte man sich sparen können, zumal das an dieser Stelle auch überhaupt keinen Sinn gemacht hat.

Außerdem hat mich die ganze Story um Scullys
Baby
irgendwie verwirrt - aber ich hab die letzten Episoden von Akte X auch nicht mehr verfolgt. Das letzte was ich aus der Serie weiß ist, dass Mulder plötzlich Gedanken lesen konnte und dann war er raus.

Trotzdem: Ich mochte den Aspekt um die Versuche - hat mich persönlich alles an Re-Animator erinnert und das kann schon aus Prinzip nicht schlecht sein :)
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Außerdem hat mich die ganze Story um Scullys
Baby
irgendwie verwirrt.

Ich fand die Lösung aber gut. Statt auf Teufel komm raus
eine schnulzige Liebesgeschichte
zu verwursten, wurden das einfach in die Vergangenheit delegiert und retrospektivisch Tatsachen geschaffen. So kriegt man das IST, ohne sich mit einem unerträglichen und unbefriedigenden WIE rumschlagen zu müssen. Oder gab's
die schnulzige Liebesgeschichte
am Ende der Serie? Ich hab das Ende irgendwie auch nicht mehr so mitgekriegt...
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Gute Frage ... das weiß ich eben nicht und das beschäftigt mich auch irgendwie. Meine Freundin zum Beispiel fand es total scheiße, dass Scully und Mulder was miteinander haben und auch in der Vergangenheit hatten. Sie empfand das herumgedruckse immer besser, als das tatsächliche ... aber auch sie hat die Serie nicht zu Ende geschaut.
 
AW: Akte X - Jenseits der Wahrheit

Nee kam in der Serie nicht vor. Eher der Anfang ihrer Beziehung. Das was in den Spoilern steht war zwischen der letzten Folge und dem Film passiert.
 
Zurück
Oben Unten