Serie (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Gut, dass es nicht nur mir so ging, dass ichd achte, dass es der Typ ist. Die sehen sich aber wohl nur recht ähnlich, denn der eine heißt Bruce Darnell Bruce Darnell und der andere Lance Reddick Lance Reddick .

Ähm. Ja. Weil sich alle Schwarzen mit hohen Wangenknochen ähnlich sehen. :rolleyes:
Also ehrlich. Da muss man jetzt nicht SO genau hingucken, um den Unterschied zu sehen.

Grüße
Hasran
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Ähm. Ja. Weil sich alle Schwarzen mit hohen Wangenknochen ähnlich sehen. :rolleyes:
Das würde ich so nicht sagen. Ich denke generell aber häufiger in Ähnlichkeiten bei Personen. Wir haben aber auch schon einen farbigen Schauspieler gesehen, der bis auf die Hautfarbe fast genauso aussah wie ein Bekannter von uns.
Btw.: Du hast vergessen, dass beide recht groß und schlank sind.

Also ehrlich. Da muss man jetzt nicht SO genau hingucken, um den Unterschied zu sehen.
Vielleicht, wenn man einen von beiden schon häufiger gesehen hat. Den einen habe ich da zum ersten mal gesehen und die Fernsehpräsenz des anderen habe ich auch nicht wirklich groß wahrgenommen.
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Hab jetzt mal die Folgen angesehen, die es schon gibt und kann mich Teddys Gähnen nur anschließen. Klar die Charaktere sind ganz nett und ihr Verhältnis zueinander entwickelt sich ganz putzig. Aber das kann ja nicht alles sein. Wenn jede Folge nach dem Motto abläuft "seltsame Vorkommnisse - wirrer Prof hat dazu auch schon mal geforscht und weiß Bescheid - Lösung" dann wirds halt irgendwann ziemlich langweilig.
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Ich habe ja zwei Folgen gesehen, aber sollte das Konzept sich nicht ändern, ist es wirklich fraglich, wie interessant es bleibt. Eigentlich ist da der Prof. die interessanteste Figur, wenn auch ethisch teilweise eher fragwürdig.
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Diese frei schwebenden 3D Ortsangaben nerfen ein wenig.
Der Prof is cool und so ziemlich der einzige grund für mich da rein zu sehen, ansonsten irgendwie ein Mischmasch aus Akte X, Eureka und 4400 ... na ja sobald die Charaktere ausgebrannt sind geht es wieder berg ab ...
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

ich will ja nicht sagen ich hätte es gesagt aber....


:D
 
AW: (Akte) Fringe (die unheimlichen) Grenzfälle des FBI

Also wenn ich mir grade so die einzelnen Szenen ansehe, und die Storry mal ein wenig vernachlässige bekomme ich durchaus bock auf eine Runde Magus, SoE gegen Technokratie... ... zumindest währe es eine erklärung für die verwendeten Formeln ...
 
Zurück
Oben Unten