Akira Realverfilmung!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
akira_poster.jpg


Warner Brothers und Leonardo DiCaprio (der angeblich auch mitspielen soll) produzieren eine zweiteilige Realverfilmung der Kult-Cyberpunk-Animes/Mangas Akira!

Link 1

Link 2

Na, ich bin gespannt!


H
 
AW: Akira Realverfilmung!

hrmp... warum muss der da seine Finger drin haben.... .... boar, na dann mal shauen was es wird.. ^^
 
AW: Akira Realverfilmung!

Bin mal gespannt, ob der politisch inkorrekte Drogenkonsum der Protagonisten sowie die generelle Ablehnung von Autorität und Regeln der Regierung gepaart mit Gewalt und zivilem Ungehorsam noch US-Publikumskonform weichgespült werden, oder ob wir hier ausnahmsweise mal einen Film mit Eiern kriegen.

Andererseits will Leo mitspielen, also hab ich auf Eier schon mal wenig Hoffnung.

-Silver, heute wieder subtil-beleidigend.
 
AW: Akira Realverfilmung!

Akira? Interessant ... Realverfilmung? Hmm.... könnte was werden (bin bei sowas aber eher skeptisch) ... Leonadro di Carpio? Der Film wird nichts.

*Erwartungen durch erfahrungen aufs Richtige Maß geschraubt*
 
AW: Akira Realverfilmung!

Solange Leonardo sich an Departed und Blood Diamonds erinnert, kann er keine Fehlbesetzung sein...

Bin mal gespannt, ob der politisch inkorrekte Drogenkonsum der Protagonisten sowie die generelle Ablehnung von Autorität und Regeln der Regierung gepaart mit Gewalt und zivilem Ungehorsam noch US-Publikumskonform weichgespült werden, oder ob wir hier ausnahmsweise mal einen Film mit Eiern kriegen.

Ganz im Gegensatz zum germanisch-teutschen Stahlkino, wo selbst Richthofen ein Schnuckelfratz wird, oder was?
 
AW: Akira Realverfilmung!

Also bei Anime Realverfilmungen muss ich immer an so was denken:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=PARCh5h0MtQ&feature=related]YouTube - ?PGSM transformation? - Moon Prism Power Make Up!?[/ame]

Aber das war ja auch Serienformat... Akira wird/bleibt ja ein Film...
 
AW: Akira Realverfilmung!

AAAAAAAAAAAAAAAAH des Video ist absolut krank.

Ansonsten würde ich weichgespülte Eier erwarten.
 
AW: Akira Realverfilmung!

Ich erwarte großes Kino.
DiCaprio ist ein erstklassiger Schauspieler, der unter dem Brad Pitt (prä Fight Club) Syndrom leidet, Marke "ooh so ein Weichei... Der ist ja total schwul! Buhuu Titanic! Romeo! SCHWUL! Also wird JEDER ANDERE Film mit ihm auch schwul!"
Departed und Blood Diamond waren zwar beide geil, und auch durchaus männliche Filme mit mächtigen Cochones, aber eben nicht so image zerschlagend wie es Leos milchbubi-Ruf nötig hätte.
Mir egal. Sollen sie machen. Ich glaub dran dass das was werden kann.
Wenn nicht, voll egal. Gibt ja schon den außerordentlichen Animationsfilm, der zwar leider nur die erste Hälfte des Comics verwertet, aber ich will mal nicht kleinlich sein.
 
AW: Akira Realverfilmung!

Ganz im Gegensatz zum germanisch-teutschen Stahlkino, wo selbst Richthofen ein Schnuckelfratz wird, oder was?

Über den traurigen Zustand des teutonischen Kinofilms muß der Mantel des Schweigens ausgebreitet werden. Du weisst ja, wenn man schon nichts nettes sagen kann, dann...SCHAU! Uwe Boll!

*Hust*

Ansonsten stellt sich natürlich schon die Frage, wenn denn der Leo spielen soll in dem Film...für den Oberst fehlen ihm meiner Meinung nach 50 Kilo Masse, und für Kaneda oder Tetsuo ist er einfach zu alt. Eventuell Mr. Nezu.

-Silver
 
AW: Akira Realverfilmung!

Jede menge Faltencreme und dann den rollstuhltypen?
 
AW: Akira Realverfilmung!

Werde ich gehauen, wenn ich sage, dass ich von Akira nur weiß, dass es ein Anime ist? :D
 
Zurück
Oben Unten