Shadowrun 5e

Comicverfilmung [Akira Realverfilmung] Ich kann es kaum glauben...

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wulfhelm, 13. Juli 2019.

  1. Wulfhelm

    Wulfhelm Gott

  2. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Oh Mann, wenn die DAS versauen, lauf ich AMOK !
    Das Dumme ist, ich kann mir AKIRA einfach nicht als Realfilm vorstellen. Alles würde falsch aussehen, wie olle Battleangel Alita, die, bei all der Mühe, die sich die Leute mit ihrem Gesicht gegeben haben, einfach nur furchtbar ausschaut.
    Doch ich hab noch Hoffnung. Vielleicht hätte man das aber einfach den Japanern überlassen sollen, denn die wissen, wie das geht. Hollyschutt nicht.

    LG Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Attack on Titan (Realverfilmung) Film & Fernsehen 20. März 2015
Akira Realverfilmung! Film & Fernsehen 16. April 2008
Druiden und Glaube Das Schwarze Auge 3. Juni 2006
kaum zu glauben Film & Fernsehen 21. November 2004
Das letzte Einhorn (Realverfilmung) Film & Fernsehen 27. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden