Ahnenbluthomepage - Wünsche

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Für die die es noch nicht bemerkt haben, die Ahnenbluthomepage funktioniert wieder. Aber mehr leider auch nicht. Die Homepage ist leider ein wenig veraltet.

Daher möchte ich sie wieder aktuell gestallten.
Viele Chars mussten bei der Anmeldung einen Text für die HP angeben. Mittlerweile wird dies nurnoch selten bzw gar nicht gemacht und die Texte sind schlicht und einfach nicht aktuell.
Daher wäre es schon, wenn ihr aktuelle Texte und Bilder an mich schickt, die ihr von eurem Char auf der HP sehn wollt.

Juniver
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Da das Thema "Wünsche" heisst: Eine Timeline wäre klasse. Einfach die großen Ereignisse mit einem Satz beschrieben und nach Datum geordnet.
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

da Skar es schon anspricht
hier die Sachen die ich zuerst in angriff nehmen wollte.

Ich denke ich werde erstmal die HP so nehmen wie sie ist und aktualisieren.
Neue Bilder neue Chargeschichten etc. Ich werde die Spieler mal bitten, was aktuelles an mich zu schicken. (mach ich hiermit)
Ich fänds auch schön wenn die Karte oder der Film da ihre Plätze finden *Malkav und Amarillyon ansschau*
Ansonsten sollten weitere unterpunkte hinzukommen - Finsterburg und Chars etc. Desweiteren sollte dort auch wohl stehn, dass die Chars aus Finsterburg auch noch übernommen werden können....
Schön fände ich auch einen umriss der Ereignisse. Man kann aus Spielersicht die vergangen Plots zusammenfassen.
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Das Bild für Juniver!
 

Anhänge

  • ankha.GIF
    ankha.GIF
    133,8 KB · Aufrufe: 16
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

moin!

ich selber spiele zwar nicht mit, aber ich habe mich von malkav überreden lassen etwas für das aussehen der ahnenblut homepage zu machen und wahrscheinlich auch ein paar illustrationen.

bis jetzt ist die idee das ganze als hp einer stadt aufzubauen, also als wäre es www.finstertal.de und gedacht für besucher, touristen aber auch einheimische die sich über ihre stadt informieren möchten.

ca so soll die startseite aussehen, von der man dann zur richtigen hp gelangt. dies ist noch gar nichts festes sondern erstmal nur eine idee in 10 minuten eben zusammengeschnipselt.

natürlich wird in das schild noch ein wappen eingesetzt, aber das muss ja erstmal entworfen werden. ich werde dafür mal morgen die uni bib der historiker oder auch unsere mal sehen aufsuchen und etwas über heraldik heraussuchen (es soll ja schliesslich echt wirken).


über jede aktive unterstützung beim projekt gestaltet die hp neu würden malkav und ich uns sehr freuen. auf das ahnenblut einmal neu aufpoliert wird!

Edit by Hoffi: Bild in Anahng geändert zwecks besserer Lesbarkeit.
 

Anhänge

  • finstertalhp.jpg
    finstertalhp.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Du kennst aber die aktuelle Seite, oder?

Das sieht schon mal gut aus, aber englisch werden wir sicherlich nicht anbieten.

PS: Nutz doch die Anhang-Funktion.
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

*fühlt sich überrumpelt*
Ich mache doch die HP

so...haben wir ja per ICQ besprochen
Ich mache weiterhin die HP und das Design wird so stehn bleiben.
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Oooch, ich wäre nicht böse, wenn ihr die "Geteiltes Herz"-Site überarbeiten wollt. Problem bei einer Städte-Website ist nur, dass diese Chronik in Berlin spielt und ich mich sowieso frage, wie ihr in die Stadthomepage die Vampire unterbringen wollt.

Aber: Sieht gut aus.
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Skar schrieb:
Oooch, ich wäre nicht böse, wenn ihr die "Geteiltes Herz"-Site überarbeiten wollt. Problem bei einer Städte-Website ist nur, dass diese Chronik in Berlin spielt und ich mich sowieso frage, wie ihr in die Stadthomepage die Vampire unterbringen wollt.

Als Sehenswürdigkeiten... kulturelles Erbe... oder...ähhh... öffentliche Blutspende-Einrichtung!:ROFLMAO:

Obwohl die Ahnenblut Seite vielleicht schon mal wieder ein anderes Flair bekommen könnte. :rolleyes:
Nichts für ungut, Juni... :koppzu:
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Ich bin doch noch dabei
die Inhalte sind wichtiger

das kommt noch alles
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

wenn du hilfe Brauchst, sag bescheid.. HTML, CSS, oder PHP.. was du brauchst...
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

thx. Ich werde bei Gelegenheit drauf zurückkommen.
(Das kann man auch als Warnung auffassen;))
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

Ja, IHDGDL kann ich auch, aber da hab ich leider kein script-highlighting zu.. ^^..
naja.. N8.. ich hau mich hin..
 
AW: Ahnenbluthomepage - Wünsche

PHP ist nicht notwendig da kleines CMS System. ;)
 
Ahnenblut HP

Wann tut sich eingentlich mal was auf der HP?

Es gibt noch keine aktuelle Char-Übersicht, da sind immer noch Kartei-Leichen vom ersten Kapitel aus anno-Dazumal drin.
Gut, wir haben jetzt ein tolles neues Startbild drin... :nixwissen:

Wenn ich jemanden meine Charbeschreibung schicken soll (+ eine von Andrew für "vermisste" und evtl eine überarbeitete von "marco" für den Friedhof) dann mach ich das, aber soll sich jemand bei mir melden...
 
AW: Ahnenblut HP

Ich hab mal ne PN von Juniver gekriegt deswegen (und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen neuen Vorstellungstext geschrieben hab) und vermute daher, dass die neuen Beschreibungen an sie gehen.
 
Zurück
Oben Unten