Ahnenblut - gezeichnet

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Da ich selbst im Moment so unkreativ bin und das aus dem Kopf immernoch so na Sache ist, hatte ich angefangen Die Chars hier von Ahnenblut zu zeichnen.
Ein Bild von Colin Farrell ist mir dabei zuerst in die Hände gefallen. Am Anfang war ich mir noch sicher dass man ihn erkennt, jetzt weiß ichs net mehr so genau. Und die Haare sind halt bissle länger, aber so waren sie aufm Bild ;)
Das Gesicht is rechts ein bissel zu breit, da muss ich wohl noch was machen und das eine Auge ist ein wenig kleiner als das andere.. hm
 

Anhänge

  • Ashton.JPG
    Ashton.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 29
  • Ashton01.JPG
    Ashton01.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 48
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Jaaa. Erkennt man. Ist echt super. Eigentlich bräuchte Ashton ja eine langweiligere Frisur. Aber das passt schon.

Sehr geile Schattierungen. Echt der Hammer! Ich bin mal gespannt, was Amarillyon dazu sagt.
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Whow, echt gut. Nur warum müssen Vampirbilder immer Blut am Mund haben?
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

weil in der Zeitschrift so'n tolles Bild von nem Mund mit irgendeiner Schokisoße war. Das sah lecker aus *nickt*
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Ich bin beeindruckt!!! Schließe mich Skars Aussage wegen der Schattierungen kommentarlos an! Der Hammer!
Kriegst du nen Buchet auch so genial auf Papier? Würde einem Künstler wie ihm sicher gefallen?
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Ih weiß nicht, ich schau einfach ob ich ne Zeitschrift finde wo der Kerl mit nem gescheiten Bild drin ist. Dann versuch ichs zumindest
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Sieht schon ziemlich interessant aus! :)
Malkav wird sich bestimmt für seine Filme freuen! ;)


H
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Kriegt Ashton noch mehr Haare? Der 15 cm Scheitel gefällt ihm nicht so. ;)
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Erkennt man's?
Bin mir da nicht mehr so sicher.
 

Anhänge

  • Nikita01.jpg
    Nikita01.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 32
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Stimmt! Mal ernsthaft, du hast im letzten Jahr mal echt krasse Fortschritte gemacht!
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Sieht echt gut aus. Wer solls denn sein? :nixwissen: Muss ich jetzt das Gefühl haben, was falsches gesagt zu haben? ;)
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Nikita

und ich hatte es einmal durch Paintshop gejagt um den Kontast zu verändern, weils durchs abfotografieren so grau in grau war
 
AW: Ahnenblut - gezeichnet

Alter Schwede! Du wirst erschreckend schnell besser und besser!
Wirklich gut!!!!
 
Zurück
Oben Unten