Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Ja leck mich doch fett! Das sieht ja mal genial aus! Mit deiner Erlaubnis nehm ich das glatt als Desktop her. :D
 
AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Sehr nettes Bild, gefällt mir ausserordentlich gut!
 
AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Oh man, das Tool gibts immernoch? Das habe ich vor Jahren mal entdeckt aber dann doch irgendwie wieder vergessen.

Aber das Bild sieht echt cool aus.
 
AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Gibt mitlerweile eine Version 2, aber die frisst zuviele Ressourcen :D
 
AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Mir ist klar wie man eine Landschaft generiert(ein RAW oder eine SWBitmap als Hightmap verwenden erzeugen etc...) Ich meine kann ich die Landschaft(Polygone und Texturen) in ein 3D Programm exportieren?
 
AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

Nicht das ich wüsste, bei TG2 dürfte es allerdings gehen.
 
Zurück
Oben Unten