RuneQuest Age of Treason (Runquest II)

AW: Age of Treason (Runquest II)

mir geht es ähnlich, mit runequest bzw. basic roleplaying hab ich auch nix am hut, aber es gibt schon so ein paar settings für diese systeme, die ich wirklich interessant finde. und auch das hier vorgestellte reizt mich eigentlich, mal einen näheren blick darauf zu werfen.
 
AW: Age of Treason (Runquest II)

Es gibt eine hervorragende BRP 2 ORE/Nemesis Konversion, die ich oft für meine große Delta Green Kampagne benutzt hab.
Inwieweit die kompatibel mit Runequest II sein könnte, weiß ich nicht. Ich kenne Runequest überhaupt nicht, weiß nur das es auf BRP aufbaut oder nah verwandt ist.
 
AW: Age of Treason (Runquest II)

Ich bin RQ Fanm und wart egespannt auf RQ6 von LoZ und Pete Nash. Und habe mir heute das PDF gekauft. Ich werde mehr berichten.

Im Mongosse Forum sind die Fans begeistert.
 
AW: Age of Treason (Runquest II)

Ohja, mach das mal bitte.
Ich hoffe das Setting bietet mehr als reine Intrigen.
 
AW: Age of Treason (Runquest II)

Age of Treason ist ein Fanatsy-Setting, eher von Antike und Orient inspiriert, als von der traditionellen westlichen Fantasy. Üblicherweise spielt man Bürger des Taskanischen Imperiums, das von eine sehr langlebigen Kaiser, den seine Untertanen als göttliches Wesen verehren, regiert wird. Neben einer Beschreibung des Imperiums und seiner Umgebung enthält das Campaign Setting noch einige Zusatz-/Alternativregeln (z.B. für Kulte und andere Gruppierungen) und mehrere Abenteuer.
 
Zurück
Oben Unten