Rifts After the Bomb

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Geben sie uns sämtliche Informationen! Lassen sie sich Nichts aus der Nase ziehen! Worum geht es? Wie ist es? Was macht den Hintergrund, was das System aus?


Sylandryl 8)

Diese Nachricht wird in drei Sekunden wahrscheinlich immernoch da sein!!!
 
AW: After the Bomb

Geben sie uns sämtliche Informationen! Lassen sie sich Nichts aus der Nase ziehen! Worum geht es? Wie ist es? WAs macht den Hintergrund, was das System aus?


Sylandryl 8)

Diese Nachricht wird in drei Sekunden wahrscheinlich immernoch da sein!!!

ich schließe mich einfach mal an, da der Name interessant klingt :D

Also: Her mit Informationen oder es knallt :tank1:

Gruß

Marduk
 
AW: After the Bomb

After the Bomb war eine postapokalyptische Adaption von TMNT aus dem Hause Palladium. Man spielte marodierende Tiermutanten-Rockerbanden, die die postnuklearen Überreste der USA bevölkerten. Menschen kamen wenn überhaupt dann als Mooks zum Wegbraten vor.

Anders gesagt: After the Bomb ist ein geistiger Ahn von RIFTS.

Aber doch irgendwie cool. So macht Endzeit Spass!
 
AW: After the Bomb

... und um das vom vorredner gesagte auszuweiten: ATB war mal einen Quellenbuchreihe zu TMNTAOS, das vor einigen Jahren auf Rifts-Basis gestellt, und als Standalone-RPG neu aufgelegt wurde.
 
AW: After the Bomb

After the Bomb war eine postapokalyptische Adaption von TMNT aus dem Hause Palladium. Man spielte marodierende Tiermutanten-Rockerbanden, die die postnuklearen Überreste der USA bevölkerten. Menschen kamen wenn überhaupt dann als Mooks zum Wegbraten vor.

Anders gesagt: After the Bomb ist ein geistiger Ahn von RIFTS.

Aber doch irgendwie cool. So macht Endzeit Spass!
wie würde man jetzt in manchen Ami-Foren sagen: That´s made of 100% win!

Gruß

Marduk
 
AW: After the Bomb

Nicht mal ansatzweise *Schauder* Tolle ideen, aber regelwerke, bei denen selbst unsere ARS-Fraktion warscheinlich das grausen bekommen würde...
 
Zurück
Oben Unten