After Earth

Ich weiß nicht. Kann der seinen Sohn nicht mal zu Hause lassen? Oder eigene Filme drehen, wenns denn schon sein muss?

Früher hatte man einen Haufen Kinder gezeugt, die einen dann im Alter versorgt haben (müssen), tja, das ist dann halt die heutige Variante. Ich fand den Trailer interessant, bis Willie auftauchte. Und der Knirps. Also auch eher nichts für mich.
 
Ne rockt nicht..
was soll das ein.. I am Legend mit Sohn im All.. ähh tschuldigung gestrandet nach einem Raumschiffabsturz?
 
Ich unterstütze keine Scientologen-Filme... davon mal abgesehen, didn't rock my boat.
 
Hab grad mal irgendwo geschrieben, daß Tom Cruise für mich zu einem Argument wurde, Filme nicht zu kucken... und von Will Smith kann ich aktuell genau dasselbe sagen. Und das hat auch bei ihm nichts mit seiner "Religion" (bzw. seinen positiven Äußerungen einer gewissen "Religion" gegenüber) zu tun. Beide sind einfach nur ein Teil einer langen Liste, die mich einfach nur noch nervt, aber nicht mehr unterhält (Tom Hanks, der weltallerbeste Lacher der bisherigen Filmgeschichte ist auch drauf).
 
Zurück
Oben Unten