Aeonverse Aeonverse im RPG-Wiki

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Leider ist der Aeonverse-Bereich in unserer Rollenspiel-Wiki sehr klein, sprich fast nicht existent. Nachdem, was ich hier schon gelesen habe, dürfte hier aber mehr als genug Now-How vorhanden sein, um das zu ändern. Da ich nicht einfach irgendwelche fremden Texte nehme, wollte ich daher anfragen, ob ihr so einige Sachen dort erweitern wollt.
Auch wenn eine Wiki davon lebt, dass jeder User ändern kann, wäre es wohl nicht schlecht, sich abzusprechen,w er mit welchen Bereich anfängt, damit die Arbeit nicht zwei mal gemacht wird.

Der Forenteil für die Wiki:
http://www.blutschwerter.de/das-rollenspiel-wiki-f277.html

In der Wiki:
Trinity:
http://www.rpg-info.de/index.php/Trinity

Aberrant und Adventure sind erst gar nicht vertreten...
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Das ist das Kreuz mit den englischen Spielen. Trotzdem wäre es schön, wenn DU (ja DU) ein wenig schreiben könntest. Etwas zur [wiki]Core Story[/wiki], etwas zum Hintergrund, etwas zu den Veröffentlichungen. Es muss nicht viel sein. Aber ein Anfang wäre nicht schlecht.

Und wer sich nicht mit der Wiki-Typo auskennt und sich auch nicht damit auseinander setzen will, der kann den Text auch hier reinsetzen und fürs Wiki freigeben. Wir machen das dann.

 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Wieso freigeben, die Texte sämtlicher Posts gehören euch doch, oder hab' ich das nu' falsch verstanden?

Btw: Ich schulde der Welt seit Jahren ein Adventure! Artikel :D
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Rein rechtlich ja. Aber den folgenden Aufschrei will ich gar nicht hören. :)
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Und dann wird ein Post im Zusammenhang einer Diskussion oft anderes formuliert als ein text für z.B. eine Wiki.

@Skar: Wie gehabt finde ich, dass es hier wesentlich besser geeignete Leute gibt. Und dann dürfte ich schon über 200 Artikel in der Wiki geschrieben haben...
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Mit "DU" war ja auch jeder Leser gemeint.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Hm, also für mein Lieblingsspiel Aberrant könnte ich schon die eine oder andere Zeile schreiben. Allerdings habe ich keine große Lust mich ins das System einzulesen und Formatierungs- und Ordnungsdinge zu erlernen.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Dann poste den Artikel einfach hier, wir Wiki-Leute können ihn dann schon sachgerecht einpflegen.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Kurz nachgefragt:
Heißt das also, dass hier jemand etwas schreibt und hier postet oder selbst reinstellt oder ist die Sache für euch vom Tisch? Muss ja nicht sofort sein, aber das wissen darum wäre ja nicht schlecht. :)
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Also ich wäre dazu bereit, kann aber momentan noch nichts fest versprechen. Habe allerdings schon Rezensionen für das X-Zine geschrieben, die man verlinken könnte. Müsste die eh nochmal überarbeiten schätze ich.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Da es jetzt schon zwei Artikel gibt, die definitiv zum Aeonverse gehören ([wiki]Aberrant[/wiki] und [wiki]Trinity[/wiki]), habe ich mal die [wiki]Kategorie:Aeonverse[/wiki] eröffnet.

Ich bitte darum diese in folgende Artikel (Adventure z.B.) einzupflegen und möchte mal nachfragen ob es vielleicht schon andere Artikel im Wiki gibt die da reingehören.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Etwas grundlegendes zum Aeonverse-Plot sollte da noch mit rein. Aber fertige Artikel zum Aeonverse? Nicht dass ich wüsste.
 
AW: Aeonverse im RPG-Wiki

Die Formatierung im Wiki ist einfach graufenhaft. *g* Sobald ich mal Zeit dafür habe werde ich vielleicht noch den einen oder anderen Link bei Aberrant mit Inhalt füllen. Aber erst mal schaue ich, dass ich mich hier um die Einleitung kümmere.
 
Zurück
Oben Unten