Adventureseeds und Anfäge

AW: Adventureseeds und Anfäge

Is ne ganz nette Idee, aber findest du wirklich das 20 sekunden reichen um zu flüchten? Soweit cih das weiß sind solche Orbitalen Bombardements nicht immer sehr präzise, ergo würde ich den Spielern eher 20 Minuten geben, schließlich krabbelt das eingegrabene Artefakt ja nicht von alleine weg ;)

Ansonsten bin ich beeindruckt!
und der Zerstörer wird mehr Zeit brauchen, selbst wenn er synchron wäre, aber warum ist er im Orbit, nicht im System versteckt?
 
AW: Adventureseeds und Anfäge

wegen der Transmission. Es ist ja eine Aufkärungsmission, und wie sollen die SC sonst melden was sie "aufgeklärt" haben? Wenn der Kreuzer weit draussen im System ist, wird die Transmission immer schwieriger.
 
AW: Adventureseeds und Anfäge

Relay Sat :)

Mich störts nicht. Wenn mich überhaupt daran was stört dann ist es die Menge an Unberührbarer. Aber das ist so ein kleines Detail...
 
AW: Adventureseeds und Anfäge

wieso menge? 4? ja ich weiß sie sind selten,aber soo selten doch auch nicht,oder?
 
AW: Adventureseeds und Anfäge

Die sind so selten das die Inquisition so gut wie jeden Rekrutiert und wenns die Inquisition nicht macht dann das Officio Assassionorum.

Unberührbare sind selten in der seltenen Gruppe der Psioniker. Aber imprinzip ist das jedermanns eigene entscheidung wie selten die bei ihm sind.

Für mich hat die chance das es 4 sind etwa diesen Seltenheitsgrad:

Du findest einen 10 Euroschein auf der Straße in einem teil der Stadt wo so gut wie nie jemand lang geht, entscheidest dich mit diesem Lotto zu spielen, jedoch nur 1 Kästchen, obwohl du seit 10 Jahren kein Lotto gespielt hast. Mit diesem Los gewinnst du nun als einziger den Rekord Lotto Jackpott der letzten 10 Jahre mit 6 richtigen und Superzahl. Und das ganze 4 mal hintereinander.


Aber wie gesagt, selten ist für jeden anders. Für mich sind Plasma waffen zwar auch selten und trotzdem gibts auf jedem planeten etwa 3-4. Selten lässt sich schwer ermessen, deshalb hab ich vorher nichts gesagt. Das Detail is hochgradig subjektiv.
 
Zurück
Oben Unten