Adventure!

AW: Adventure!

So... hab gerade Sky Captain and the World of Tomorrow gesehen und bin noch wilder darauf endlich Adventure! zu spielen. Also noch schnell ein, zwei Mitspieler suchen und dann ab dafür! :)
 
AW: Adventure!

An Silvester nichts zu tun? :D

Ach, übrigens, beim Fantasy Encounter könnten sie auch noch ein Exemplar haben, da kommt meines jedenfalls her.
 
AW: Adventure!

Hatter er nicht. Was Sylvester angeht: Doch klar, aber über die Feiertage werde ich wohl "leider" nichts versenden können :D
 
AW: Adventure!

Na dann werde ich mich doch mal in den nächsten Tagen daran machen, den Char weiter auszuarbeiten :) Allerdings wird das wohl erst frühstens Sonntag möglich sein.

Solangsam sollten sich nur noch mal ein paar andere Mitspieler melden...
 
AW: Adventure!

Noe, waere absolut kein Problem. Stell dir einfach die 20er Jahre bunt und pulpig vor, von Hoffnung, Glück und Tatendrang erfüllt, dann hast du im Prinzip schon ein Gefühl für die Stimmung in Adventure!

Gut, und da ihr Mitglieder der Aeon Society sein wollt/ sollt, muessten eure Charaktere schon irgendwie "außergewoehnlich" sein, um eine Einladung zu diesem "Gentlemen's Club" zu bekommen, das ist aber auch die einzige Voraussetzung. Außergewöhnlich kann auch das Beherrschen von 32 Fremdsprachen sein.
 
AW: Adventure!

Darkness schrieb:
ooook dann bin ich an Bord wenn ich darf!

Natürlich darfst du! Kann dir dann ja bei Gelegenheit noch ein bisschen was zum Setting erzählen, und Sky Captain and the World of Tomorrow würde ich außerdem noch empfehlen!

@ Agro
Dann nimm lieber den Konstrukteur .. :D
 
AW: Adventure!

Den Film hab ich mittlerweile sieben mal gesehen, den brauchst du nicht mehr empfehlen! ;) :)
 
Zurück
Oben Unten