Sonstiges Adventure Bizarre

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Gut ich bin bei AD&D hängengeblieben, auch weil ich das Vorurteil habe, dass man in dieses Stadium des Spiels am meisten Phantasie investiert hat und es soviel gibt was ich nach 16 Jahren immer noch nicht kenne.
Davon mal abgesehen, ich interessiere mich für eure Bestenlisten oder einzelne Abenteuererfahrungen, im Bezug auf offiziell vertriebene D&D Abenteuer im Allgemeinen, fern ab von Tolkiens Traum: Wo gibt's die seltsamsten Kreaturen und NSCs, die abgefahrensten Plots, die untypischten Szenarien...:eeek:

Ich verbleibe in freudiger Erwartung!
 
AW: Adventure Bizarre

Ich habe mit meiner Gruppe ein eigenes Szenario an einem Abend entworfen. Die Welt nennt sich Patria und wurde vor hunderten von Jahren erschaffen. Hier findet man legendäre Wesen wie die "Nacktzwerge" (eine Zwergenart, die vollkommen haarlos ist und im Krieg mit den bartlosen Zwergen steht), die Elani (Ein Wasservolk, welches zwischen riesigen Korallen lebt und als das Sängervolk bekannt ist oder das Volk der gutherzigen Dämonen. In der Mitte liegt ein riesiges Skelett, was von der Rasse der Rothäute, die auf der Insel Paradies, lebt angebetet wird. Die Dunkelmenschen (eine nachtaktive Menschenart) hat große Eisenbahnen durch die Welt gelegt und alle Welt hat Angst vor den Sumpfgoblins die aus dem Osten, am Schlangenfluss leben. Wie man sieht eine Welt voller Spannungen und interessanten Geschichten :)
 
AW: Adventure Bizarre

Aha, und was wie sieht dann so ein Abenteuer z.B. in dem Setting aus?


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Ubik schrieb nach 29 Sekunden:

wie was wer...wo bin ich...
 
Zurück
Oben Unten