Verlage/Händler Adventskalenderzeit

Thorwen

Held in Ausbildung
Registriert
6. November 2008
Beiträge
63
Hi!

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Dezember und ähnlich wie früher hier bei den Blutschwertern wird es wieder den ein oder anderen RPG Online Adventskalender geben.
Es ist immer wieder müßig die alle selbst zu suchen, daher wollte ich mal anregen, das wir hier die Links zu diesen Kalendern sammeln mit ein paar Infos worauf sie sich beziehen. Was haltet ihr davon?
 
Da war doch noch was letztes oder vorletztes Jahr mit vielen interessanten RPG-Downloads ... weiß das noch wer?
 
Nachtrag: Bei LARPzeit und vorallem Zauberwelten lohnt es sich auch das Jahr über immer mal wieder auf Homepage reinzuschauen, die verlosen des öfteren gute Sachen und tolle Bücher. ;)
 
Larpzeit und Pegasus haben dieses Jahr wieder einen Adventskalender, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Edit: Zauberwelten-Online hat auch einen, der Link von 2018 (siehe oben) funktioniert noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist Adventskalenderzeit.

Dungeonslayers hat einen neuen Adventskalender. Bei Pegasus, Zauberwelten Online, Larpzeit und Elbenwald funktionieren die Links aus meinem letztjährigen Beitrag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten