Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 22. Januar 2008.

Moderatoren: Hoffi
  1. Ewu

    Ewu Inspektor

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. :nixwissen:
     
  2. Manny

    Manny Relikt

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Eigentlich nicht. Was ich so in Erinnerung habe sollte das in 1, allerspätestens 2 Arbeitswochen erledigt sein. Mehr Sorgen würde ich mir da machen, wenn DHL es zustellen soll. Die haben sich hierzulande nicht gerade als kompetent erwiesen (rangiert von "erfolglosen Zustellversuchen" obwohl man eigentlich wirklich 24/7 zuhause war bis hin zu "Adresse existiert nicht" obwohl es sogar Länge mal Breite im Telefonbuch und jedem Navi steht - und die Rücklaufzeit zum Absender betrug dann nur... 2 1/2 Monate).
     
  3. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Interessant. Wenn man bedenkt wie gut die Post hierzulande sich ausgebaut hat ist das schon fast erschreckend, wie es bei euch da drüben dann abzulaufen scheint.
     
  4. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Was ich weiß, ist eh hier mit Hermes auch so, Manny. Ich hoff mal, dass Hoffi noch die Packetnummer hat bzw. Auftragsnummer.
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Ich melde mich heute Abend per PN bei Euch. Schon kurios... Ja. Für alles was mit Hermes ging habe ich Paketnummern.
     
  6. AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Ich habe bis jetzt auch noch nichts... :(
     
  7. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Für mich gilt das gleiche... Noch nichts angekommen :-(
     
  8. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Mal schaun, was Hoffi so alles erreichen kann.
     
  9. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Mein Preis ist heute gekommen, bin aber etwas verwirrt, da ich die "Grundausstattung für die Frau" bekommen hab, die eigentlich gar nicht unter den Preisen war. Seltsam. ?(
    Also, wenn ich keinem den Preis weggeschnappt habe (was ich nicht denke), behalte ich mir mal das Buch und frag selber mal nach, was da los war/ist.
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Ich prüfe das heute Abend.
     
  11. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    ist denn beim Prüfen was rausgekommen?
    Ich hab indes immer noch nichts von meinem Preis gehört *seufz*
     
  12. Ewu

    Ewu Inspektor

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Gibt es mittlerweile irgendetwas neues zu berichten? Der Postbote war noch immer nicht da. :)
     
  13. AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
     
  14. gamecaptain

    gamecaptain Sethskind

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Jaja, das ewige Leid mit den Preisen...
    Ich hoffe sie kommen noch ... irgendwann :opa:*g*
    Würde gerne aber echt mal genaueres wissen, wie war das jetzt eigentlich mit den Paketen und Paketnummern bei Hermes? Hat sich daraus was ergeben.
    Irgendwas würden wir halt schon gern wissen, damit das warten nicht so ewig im ungewissen steht...
    Liebe Grüße
    Captain :rolleyes:
     
  15. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    ich schätze, dass ich meinen Preis dann wohl langsam abschreiben kann, oder?
    Jedenfalls ist bisher noch immer nichts gekommen...
    Naja - ist ja eh schon fast wieder Weihnachten, oder wie?
     
  16. AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Das glaube ich mittlerweile auch... aber eine Bestätigung von offizieller Seite wäre trotzdem ziemlich nett...
     
  17. Ibag

    Ibag Fundus Ludi Schöpfer

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Das Schicksal meiner Mitstreiter die bisher keine Preise erhalten haben interessiert mich ja schon. Sind die nun verschwunden?
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Ich hoffe es mal nicht und werde mal zu Nachforschungszwecken was anfordern. So wie ich es überblicke sind das alles Dinge die ich verschickt habe.

    Das eine oder andere habe ich noch einmal hier rumliegen.

    Bitte mal jeder der noch nichts hat eine extra PN an mich. Alles was ich noch aus einem Bestand habe werde ich noch mal rausschicken.
    Für Dinge die ich nicht habe versuche ich Ersatz zu finden, damit jeder was bekommt.
     
  19. AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Wie ist der momentane Stand?
     
  20. Ibag

    Ibag Fundus Ludi Schöpfer

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    Mich würde auch interessieren ob meine Mitgewinner doch noch ihre Preise bekommen.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden