Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Also online war Nex... kann eigentlich dann ja nur an mangeldem Interesse am Rest liegen.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich hab Ihr eine PN geschickt mit einer Frist.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Sorry, war ne Weile nicht da und hab die PN erst heute bekommen.
Ich nehm die ConQuest.

Nächste:

# 31 - Ewu
# 23 - Caninus
# 13 - Sarik

noch zu haben ist:

* Sachbuch „Kleidung des Mittelalters selbst anfertigen - Grundausstattung für den Mann“ -
* Ausgabe 18 LARPzeit -
* Cowboy Poker -
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Dann nehme ich Cowboy Poker.

Nächste:

# 23 - Caninus
# 13 - Sarik

noch zu haben ist:

* Sachbuch „Kleidung des Mittelalters selbst anfertigen - Grundausstattung für den Mann“ -
* Ausgabe 18 LARPzeit -
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Nehm ich die Larpzeit. Kannst mir auf der MS geben.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Damit sind wir ja eigentlich durch, oder? Es bleibt ja nur noch ein Posten für Sarik übrig.

Besten Gruß,
Aljoscha
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Alles entschieden. Versand wird vorbereitet!
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Einen Monat später mal die Nachfrage: Wurde schon was verschickt?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

So viele Pakete wollen ja erstmal verpackt werden ..... ;) ..... auch mich würde interessieren wann ich mit meinem Gewinn rechnen kann ..... ich freu mich doch so.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich hoffe doch auch, dass es nun fast drei (!!) Monate nach Abschluss der Rätsel seitens der Veranstalter nicht mehr als unverschämt aufgenommen wird, wenn ich nach dem Verbleib der Gewinne frage. Ich hoffe ausserdem, dass diese nicht nur imaginär sind und dieser Scherz erst am 1.April aufgelöst wird. ^^ Nein im ernst, und auch so freundlich wie möglich vormuliert: Langsam wirds Zeit. Also den Post bitte nicht übel nehmen.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Hallo .... jemand da, der was dazu sagen könnte? .......
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ja, Hoffi. :D
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Will ja nicht nörgeln, aber wäre schön, wenn er was sagen würde. ;) ........ Ich freu mich doch so über meinen Gewinn.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich weiß, dass die Preise am Vorabend der MitSpielen (28.03.08) verpackt und mit Adresse beschriftet werden sollen. Ja, das ist spät.
 
Zurück
Oben Unten