Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Letztes Jahr waren es doch weniger, wenn ich mich recht erinnere.
Wäre auf jeden Fall schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Hoffi zu hören ;-)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

ach du... Leben tut er schon...

Letzter Beitrag:
Die blutschwerter und der Rollenspiel Almanach
Gestern 23:29
(also vor etwa einer Stunde...)

letztes Jahr hats so in etwa bis Anfang April gedauert bis die meisten was in der Hand hatten...
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich finds toll, das sowas überhaupt angeboten wird, bei geschenkten Sachen muss man eben mal Geduld haben und deshalb wart ich nun einfach und trinke Tee.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Da hast du völlig recht. Wir scherzen auch nur ein wenig rum, um uns die Zeit zu vertreiben.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

mir wäre es ja relativ egal um die Zustellung...
Vermutlich sind bei mir eh nurnoch die Sachen übrig, auf die ich nicht soooo scharf bin... aber wenigstens das würde ich schon mal gerne geklärt sehen wollen...
Ich meine: Wenn ich darauf hoffe ein Spiel zu gewinnen, das ich mir kaufen wollte, dann sollte ich doch wissen, ob ich es kriege bevor ich es mir bestelle, oder...?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Hm, wann wird denn hier was passieren? Da würfelt man mal gut und dann sowas ....... ich hörte aber auch, dass es sogar beim letzten mal noch später (weitaus später) als April war, aber sicher nur Gerüchte.

Ich würde aber gerne wissen ob ich gewonnen habe bzw. was ...... gewinnen ist nämlich gut ...... *gg*
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Die Liste wird in wenigen Minuten verfügbar sein...
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Die Liste der Preise findet Ihr hier.


Sorry das es so lange gedauert hat. Bin seit einer Woche krank geschrieben und bin nur dazu gekommen hier und da meinen Senf zu internen Dingen abzugeben. So langsam gehts aber wieder Bergauf.

Also, jetzt bitte jeder in der ausgewürfelten Reihenfolge ein Preis der Liste aussuchen.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Genau ..... aber bis ich dran bin ist sicher das beste weg ......
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Jetzt wollte ich gerade sagen, dass du die RPC Eintrittskarten haben kannst, die ich am 10. gewonnen habe, da du (in Dortmund) sicher mehr damit anfangen kannst als ich (in Berlin). Dann habe ich gesehen, dass du an der Spitze der Auswahlliste und 7 Plätze vor mir stehst... da war mein Mitleid dann weg.

An alle, am Ende der Auswahlliste: Wohnt jemand in der Nähe von Münster und möchte meine Karten als zusätzlichen Trostpreis haben?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

@Tod: Wenn du sie nicht willst, gib Sie in die Tombola für die MitSpielen '08 ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich würde den Trostpreis mit den Karten gerne annehmen.
 
Zurück
Oben Unten