Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich für meinen Teil hab die Hoffinung aufgegeben...
Die letzte Nachricht von Hoffi datiert vom 5.5., dass ein großes Paket (das Zombies 2 bestimmt nicht ist) noch "diese Woche" rausgeht.
Seitdem habe ich - auch auf meine Antwort - nichts mehr gehört und gehe auch nicht mehr davon aus, dass noch etwas kommen wird...
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich für meinen Teil hab die Hoffinung aufgegeben...
Die letzte Nachricht von Hoffi datiert vom 5.5., dass ein großes Paket (das Zombies 2 bestimmt nicht ist) noch "diese Woche" rausgeht.
Seitdem habe ich - auch auf meine Antwort - nichts mehr gehört und gehe auch nicht mehr davon aus, dass noch etwas kommen wird...

Ecowarmachine schrieb:
Das glaube ich mittlerweile auch... aber eine Bestätigung von offizieller Seite wäre trotzdem ziemlich nett...

ISADV8ZR
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Alle designierten Gewinner des Adventskalenders, die noch auf ihre Preise warten, können jetzt aufatmen!
Wir haben Ersatz für die verlorengegangenen Gewinne organisiert, die ich gleich zur Post bringen werde.
Anfang nächster Woche sollten sie bei den Empfängern sein.
Als kleine Vorabentschädigung liegen den Gewinnen ein paar kleine Gimmicks bei!

stellvertretend für das B!-Team,
Odin
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Juhuuu! :)
Heut kam bei mir Äpfel zu Äpfeln bei mir an! :) Suuuper! :)
Ich bedanke mich recht herzlich, dass es trotz all den Schwierigkeiten noch geklappt hat.

Leider hab ich letzendlich meine Munchkin Memos nicht mehr bekommen, wär echt super, wenn die noch kommen würden :)

Auf alle Fälle ein großes fettes Danke.
Die beigelegten Karten sind übrigens echt super! :):banane:
Grüße
Captain
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Bei mir ist statt Zombies 2 dann doch Zombies 5 angekommen...
Nimmt sich für mich nicht viel und ausser dem Blutschwert und dem Harz IV Igel Promokarten war noch ne englische Promo drin :)
Vielen Dank für den Ersatz!
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Auch von mir vielen Dank für den Ersatz und die Beigaben! :)
 
Zurück
Oben Unten