News Adventskalender

Adventskalender


Hallo liebe Community.

Viele von Euch haben sich sicherlich schon gefragt, warum es dies Jahr keinen Adventskalender gibt.

Nun, das hat viele Gründe. Einer - besser der Hauptgrund - davon ist, das ich schlicht und ergreifend es nicht geschafft habe, den neuen Kalender für das neue Forum technisch fertig zu bekommen.

Aber wir haben eine kleine Entschädigung für Euch. Es wird in der Adventszeit das eine oder andere Gewinnspiel geben. Was zu gewinnen gibt es also trotzdem in der Weihnachtszeit.

Später am Abend wird das erste starten.Den Artikel im Blog lesen
 
find ich nicht schlimm...
ich hab zwar schon sehnsüchtig darauf gewartet, aber man kanns ja ohnehin nicht ändern...
Bin dafür genauso gespannt auf die Gewinnspiele :)
 
Nun dann? Wer hat die Mistgabeln? Wer hat die Fackeln? Alle versammelt?

Also: AUF GEHTS! LASST DAS FORUM BRENNEN. :ROFLMAO:
 
Nö, Hoffi. Ich hab bisher nie was gewonnen, aber ich bin auch nicht böse, wenn ich dieses Jahr keine Chance auf n Gewinn bekomm.
Ich wär ja schon froh, wenn das B! noch etwas flüssiger und schneller laufen würde als es das momentan tut.
Naja.
 
ich würde mal sagen, dass es beim einen Gewinnspiel bleibt, oder? :-/

Schade, dass man ohnehin die Ergebnisse der anderen User erst anzeigen lassen konnte...
 
Zurück
Oben Unten