News Adventskalender - Vorankündigung

Hallo liebe Community und die die es in den nächsten Tagen werden!

Ab morgen startet wieder unser Adventskalender! Dieses Jahr wird es neben den Preisen für die die am meisten Fragen beantwortet haben (das sind diesmal auch deutlich mehr als 5!) zusätzlich jeden Tag einen kleinen Preis geben. Insgesamt gibt es über 30 Preise in einem Gesamtwert von über 400 Euro zu gewinnen! Ihr seht: Es lohnt sich immer mehr ein Blutschwert zu sein!

Preise für die Aktion wurde von folgenen Verlagen gespendet:
und einige Preise aus unserem privaten Fundus. Selbstverständlich alles Neuware.

Die Gesamtübersicht der Tages und Gesamtpreise kommt in den nächsten Tagen. Jeder Tag wird ein Sponsor Tag sein - je nachdem wer den aktuellen Tagespreis spendet.

Eine erste Gewinnübersicht (auszugsweise!) gibt es hier:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=7875
 
:respekt:

Finde es cool, das es das Dieses Jahr wieder gibt :D

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr funktioniert, freue mich schon drauf.
 
Es wird genauso funktionieren wie letztes Jahr, nur das es zwei Fragen gibt. Eine für die - höherwertigen - Gesamtpreise, und eine für die Tagespreise. Details dazu noch heute Abend bevor wir morgen die erste Frage stellen. ;)
 
Die erste Frage kommt sofort. Regeln und Anleitung ebefalls. Ein Gewinnauszug hab ich grad geposted.
 
Wo kommen eigentlich die Antworten zu den Gesamtfragen hin, also wo kann ich nachlesen, ob ich recht hatte oder nicht?
 
sind die fragen eigentlich nur RPG-bezogen oder auch auf andere teile des forums (brettspiele, bücher, trading cards, usw)?
 
dann darf ich also keine anime-serie ins rennen werfen, sondern muß ernsthaft nachdenken? :rolleyes: na gut.... ;(
 
Steht auch alles in den Teilnahmeregeln.

Die Antworten und die richtigen Antworter zu den Gesamtfragen sind übrigens jetzt drin.

Die Gewinne werden immer noch aktualisiert. Also schaut dort ruhig mal wieder rein, es wir immer mehr...
 
Besteht evtl. die Möglichkeit, das ihr eine Art "Muster", wie also eine Antwort mittels PN aussehen sollte, um euch den Aufwand zu erleichtern, in den Teilnahmeregeln postet?

Also Beispielsweise

PN-Titel:
Antwort Tagesfrage (Hier Datum einfügen) - "Text der Antwort"

oder etwas ähnliches?

Mich zumindest würde es sehr ärgern, wenn meine Antworten nicht mehr gewertet ewrden würden, weil mir diesbezüglich irgend ein Fehler unterläuft... :rolleyes:

freundlichst,
Kelenas
 
Einfach die Antwort in den Titel. Das reicht. Der Text kann einen freundlichen Gruß enthalten, wird aber in der Regel nicht gelesen wenn die Antwort im Text ist.

Fragen und beschwerden per PN an Skar und mich, bitte nicht an den Adventskalender.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Zurück
Oben Unten