AdCon Hamburg [28.02.-02.03.] vom SDNV e.V.

G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Erneut im Jahre 2014 wird vom SDNV und Spieldoch.de, in Zusammenarbeit mit dem Eidelstedter Bürgerhaus eine Adventure Convention in Hamburg präsentiert. Und im vierzehnten Jahr in Folge bieten wir Euch natürlich wie gewohnt ein volles Programm rund um Fantasy- und Science-Fiction-Spiele an.

Wie jedes Jahr steht allen Begeisterten ein Wochenende voller Spannung und Abenteuer bevor, egal ob Ihr Euch für Rollenspiele, LARP, TableTops oder Gesellschaftsspiele interessiert.

Wann?
  • Start: 28.02.2014, 18 Uhr (Freitag)
  • Ende: 02.03.2014, 18 Uhr (Sonntag)
  • NONSTOP
  • Einlass Freitag 18 - 22 Uhr
Und am Samstag 10 - 22 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr
Wo?
  • Eidelstedter Bürgerhaus
  • Alte Elbgaustrasse 12
  • 22523 Hamburg
Wieviel?
  • Tageskarte: 3,- Euro
  • Con-Karte: 5,- Euro


kopiert von AdCon

Ist zwar nicht der normale Gang, aber falls Leute ihre Runde schon auf der Seite anmelden möchten -> Link
 
Moment, ich habe Schicht, leite Traveller, spiele Doom, schlafe drei Stunden, habe Schicht, leite Traveller, spiele Switch City Zombicide, schlaf drei Stunden und habe Schicht... Fiasko muss ich irgend wie unter bekommen o_O
 
Kein Problem, Fiasco geht schnell. Das kannste machen, während die Erbsensuppe aufkocht.
 
Zurück
Oben Unten