AD&D Miniaturbücher und Boxen

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Und tausche AD&D Miniaturbücher und Boxen

Ich bin auf der Suche nach Miniaturausgaben von AD&D Büchern und Boxen, die 1999 oder 2000 von Twenty first century games zum Jubiläum von AD&D publiziert wurden, aber ich verakufe und tausche auch bestimmte Sachen. (siehe unten)
Die Bücher und Boxen sind ca. 10x7 cm groß und enthalten den gleichen Inhalt wie die normalen Ausgaben.


Das hier habe ich doppelt:

Forgotten Realms mini boxed sets
TWE 1111 Elminster's Ecologies

Würde Euch die Sachen, die mir fehlen, auch abkaufen... ;)
oder vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich noch was bekommen könnte.
 
AW: AD&D Miniaturbücher und Boxen

Habe mittlerweile alles.

Das hier steht noch zum Verkauf:
16 Euro inkl. Porto.

Forgotten Realms mini boxed sets
TWE 1111 Elminster's Ecologies
 
Zurück
Oben Unten