AD&D Gruppe sucht Mitspieler

AG-Ludi

Sethskind
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
7
Gesucht: mind. 1 Mitspieler
Wo: in Hattingen bei Bochum

Wir sind 4 Mann und ich leite diese Gruppe seit nem Jahr, da sich die alte und wesentlich größere Gruppe, die ich auch mehr als 4 Jahre geleitet habe, wegen Umzügen und Jobs aufgelöst hat und durch den harten Kern diese neue Gruppe gebildet wurde.
Doch es fehlt uns mindesten noch ein Mitspieler, damit auch wieder mehr Schwung in die Gruppe kommt.
Gespielt wird immer alle 2 Wochen am Mittwoch, näheres erkläre ich dann auch so.

Hoffe das ihr Lust und Laune habt, die Gruppe ist nämlich Spitze und
die Gruppenkonstellation auch:D

WE WANT YOU
 
AW: AD&D Gruppe sucht Mitspieler

Hallo AG-Ludi ,

kann man denn auch als Neuling in sachen PP bei euch reinschnuppern?
Weiters evtl dann auch über ICQ oder mail...
LG Nebi.
 
AW: AD&D Gruppe sucht Mitspieler

mmhh mal schauen schreib mich mal in icq an 121545207

und wir schauen weiter. wie alt bist du und wieviel rollenspiel hast du schon gespielt!??

einfach melden den rest machen wir dann.

cu ludi
 
Zurück
Oben Unten