AD&D Film: The Gamers

Vatman

Gewohnheitstrinker
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
1.424
Der Film The Gamers dürfte ja den meisten bekannt sein, für die die ihn noch nicht kennen ist er hier in schlechter qualität! Vorsicht für all jene auf Arbeit oder in der Schule der Film ist mit sound! Für die, die ihn noch nicht kennen (falls es da welche gibt!) ist er ein absolutes Muss!

Edit: Link entfernt.
 
AW: AD&D Film: The Gamers

Ohh bitte bitte! Das freut mich aber das ich dir so helfen konnte!
 
AW: AD&D Film: The Gamers

Toll das ihr euch so freut! Ich dachte den hat echt schon jede!
 
AW: AD&D Film: The Gamers

Da mir der Link keine legale Quelle zu sein scheint habe ich Ihn entfernt.

Keine illegalen Links in meinem Forum!
 
AW: AD&D Film: The Gamers

Es gab mal einen Stream auf einer Homepage eines Cons (GenCon?) auf dem der Film lief... Keine Ahnung ob der noch tut (ich finde ihn zumindest erstmal nicht), aber von der Seite duerfte er legal sein.

Wer will kann ja danach suchen... ich kann einfach ins Regal greifen und mir die DVD da rausnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten