Biete AD&D 2nd Sammlungsauflösung , Dark Sun, Al Qadim und vieles mehr

Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,


ich schreibe hier um einem Freund zu helfen seine AD&D Rollenspielsammlung aufzulösen. Er hat so einige Schätzchen bei sich im Regal die er nun Stück für Stück bei Ebay Kleinanzeigen anbieten wird aus dem kompletten 2nd Edition Universum (Forgotten Realms, Dark Sun, Ravenloft, Al Qadim, Dragonlance, Greyhawk etc).

Die ersten Angebote umfassen Dark Sund und Al Quadim, doch ihr könnt ihn sicher auch nach schon nach spezifischen Werken fragen bevor er sie bei Ebay online stellt. Er wird nicht alles auf einmal online stellen um die Anfragen besser abzuarbeiten, also lohnt es sich öfter mal bei dem Ebay Kleinanzeigen Account nachzuschauen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ark-sun-sammlung/287982848-76-3120?ref=search

Anzeigentext zur Volltextsuche
Ich biete eine gut erhaltene Sammlung von Rollenspielbüchern aus dem Dark Sun - Setting an. Die Bücher sind teilweise auf deutsch und selten zu finden.

Die ganze Sammlung könnt ihr für 300 Euro bekommen.

Für einzelne Bücher und Boxen schwebt mir folgender Preis als verhandlungsbasis vor:
2400 Campaign Setting (Box, Deutsch): 65 Euro
2408 Dragon Kings (Hardcover): 25 Euro
2404 DSR1 Slave Tribes/Sklavenstämme (deutsch): 20 Euro
2407 DSR2 Dune Trader/Dünenhändler (deutsch) 30 Euro
2411 DSR3 Veiled Alliance/Die verschlierte Allianz (deutsch): 20 Euro
2413 DSR4 Valley of Dust and Fire: 30 Euro
2419 CGR2 Complete Gladiator’s Handbook: 60 Euro
2431 The Will and the Way: 45 Euro
2439 Windriders of the Jagged Cliffs: 25 Euro
2445 Defilers and Preservers: The Wizards of Athas: 35 Euro
2405 MC12 Monstrous Compendium Appendix: 35 Euro
Abenteuerbox: Der Tag der Freiheit (Box beschädigt, Inhalt vollständig und gut erhalten): 50 Euro
Ich schicke gerne bei ernsthaftem Interesse Detailfotos und weitere Informationen.





http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rabian-adventures-al-qadim-/287964899-75-3120


Anzeigentext zur Volltextsuche
Ich biete drei sehr seltene, gut erhaltene Titel aus der Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition - Reihe Al-Qadim an.
Die Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand, die Boxen sind vollständig und ebenfalls gut erhalten.

1. Grundbuch Arabian Adventures (Al-Qadim) 25 Euro
2. Box: Land of Fate: 55 Euro
3. Box: Golden Voyage: 40 Euro

Alle drei Titel könnt Ihr für 100 Euro haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bump

ist alles noch zu haben und auch alle unkatalogisierten AD&D Bücher wie z.B. Forgotten Realms. Fragt einfach nach wenn ihr was bestimmtes sucht.
 
Zurück
Oben Unten