oD&D/AD&D [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi Leute,

ich brauche mal einen Rat von den alten AD&D Haudegen ;)

Einer meiner Spieler will eine Art Kampfmagier spielen. Ich habe jetzt im offiziellen Magier Buch den "Kampfmagier" gefunden. Finde die Infos aber recht dürftig.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob es noch weitere Klasse in dieser Richtung gibt? Vielleicht erprobte Eigenkreationen oder so?
 
AW: [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

Wie wäre es mit einer stinknormalen Klassenkombination: Kämpfer-Magier?
 
AW: [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

Wie wäre es mit einer stinknormalen Klassenkombination: Kämpfer-Magier?
Hi,

haben wir jetzt auch behelfsweise gemacht. Wenn sich keine andere Lösung herausstellt, wird der Spieler damit weiterspielen müssen.
Ich frage in erster Linie um die Wahl zwischen alternativen zu haben. Und man möchte ja auch nichts verpassen. ;)
 
AW: [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

Wie ist es denn mit AMAZON SORCERESS und MILITANT WIZARD aus dem Complete Wizard's handbook?
 
AW: [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

Da gäbe s auch noch den Klingensänger aus "Alles über den Elfen", wenn der Spieler einen Elfen spielen möchte.
 
AW: [AD&D 2nd] Kämpfer-Magier Kombinationen

Wenn es die Werte hergeben Dual-Class Fighter-Wizard.
Man startet als Fighter bis Level X und lernt dann auf Magier um.
Damit hat man dann auch als 1st Level Magier ordentlich Hit Points.
 
Zurück
Oben Unten