Suche AD&D 2nd Edition

Gronk

Überheld
Registriert
10. April 2011
Beiträge
11
Hallo,
ich suche deutsche Quellenbücher von Ravenloft und auch das ein oder andere Abenteuer. Bietet mir mal alles an was Ihr loswerden wollt.


2150G Alles über den Druiden

1060G Die Ruinen im Unterberg
1111G Elminsters Leben im der Reichen
8105 Der Norden
8106 Das Unterreiche

9298G RA1 Das Festmahl der Goblyns
9321G RA2 Schiff des Schreckens
9418G RM4 Die Gruft des Grafen Strahd
9355G RR5 Van Richtens Geisterhandbuch
 
AW: [suche] AD&D 2nd Edition

Habe hier ein quasi komplettes Set von Ravenloft, das ich abgeben würde. Allerdings auf Englisch. Bei Interesse einfach eben Bescheid geben!
 
AW: [suche] AD&D 2nd Edition

Danke für Dein Angebot, aber ich suche nur deutsche Bücher. Bin etwas eingerostet und zu faul.^^
 
AW: [suche] AD&D 2nd Edition

Kann scheinbar noch keine Nachrichten versenden, aber ich würd das Buch gern zu dem Preis nehmen. Bin nur leider zu der Zeit im Urlaub.
 
AW: [suche] AD&D 2nd Edition

Oben konnte ich es leider nicht ändern.


2150G Alles über den Druiden

1060G Die Ruinen im Unterberg

9298G RA1 Das Festmahl der Goblyns
9321G RA2 Schiff des Schreckens
9355G RR5 Van Richtens Geisterhandbuch

2413G DSR4 Ein Tal aus Feuer und Staub
 
AW: AD&D 2nd Edition

Kann mal wieder nix ändern, mir fehlt aber noch:

Monsterkompendium V Planscape

9298G RA1 Das Festmahl der Goblyns
9321G RA2 Schiff des Schreckens
9355G RR5 Van Richtens Geisterhandbuch
 
Zurück
Oben Unten