Suche AD&D 2nd Boxen

Dalari

Held
Registriert
7. Dezember 2015
Beiträge
2
Hallo Forum,
ich suche immer nach AD&D 2nd Edition Material für meine Spielgruppe.
-Ja wir spielen das noch XD-
Im zuge dessen suche ich in erster linie aktuell nach dem Magier und Priester Set. Sets wie Spieler-Set, Spielleiter-Set, Monster-Set und Kämpfer und Diebe-Set ist vorhanden sonst gerne alle anbieten solange es in einem guten zustand ist und keine utopischen Preise verlangt werden.
 
Hallo,
ich müsste das Magier und Priester Set irgendwo auf dem Speicher eingelagert haben. Müsste auch in ganz gutem Zustand sein. Schick mir doch einfach mal per PN ein Angebot :)

Lg
 
Magier und Prieser hat sich erledigt. Ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.
Einzigstes Aktuell noch gesuchtes ist der Band "Alles über den Waldläufer"
Es wird nicht zu jetzt sofort gesucht sondern zu anfang nächsten Monats/Jahres(ist ja nicht so lange hin). Bitte nur angebote in gutem Zustand
 
Zurück
Oben Unten