oD&D/AD&D AD&D 1. Edition Charakterbogen auf Deutsch gesucht

General Kong

Schuhputz verbessern, ihr Affen!
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
754
Ebendieses. Zwiete Edition und oder auf Englisch ist keine Problem, aber soviel ich weiß gab es offiziell nie einen auf Deutsch. Oder sollte ich mich täuschen? Was Selbstgemachtes wäre aber auch sehr agenehm.
 
AW: AD&D 1. Edition Charakterbogen auf Deutsch gesucht

Jetzt wo du es sagst!

Ich habe gerade mal in Spieler- und Spielleiterhandbuch nachgeschlagen - auch dort gibt es keinen Charakterbogen...
 
AW: AD&D 1. Edition Charakterbogen auf Deutsch gesucht

Soweit ich mich erinnere, haben wir seinerzeit auch die englischen Bögen benutzt. Hab jedenfalls keinen gefunden in meiner Sammlung.
 
AW: AD&D 1. Edition Charakterbogen auf Deutsch gesucht

Ich erinnere mich an Selbstgestaltete auf Karopapier und dann fotokopiert, auch um die Karos wegzukriegen...
 
Zurück
Oben Unten