oD&D/AD&D [ACKS] Autarch bietet Update für alle PDF an

Belchion

Ghul
Registriert
2. März 2008
Beiträge
941
Adventurer Conqueror King wurde ja zunächst über GameSalute und Brick'n Mortar verkauft, auch damals schon mit begleitendem PDF. Inzwischen ist Autarch dazu auf DriveThruRPG umgestiegen, weil es da einfacher ist, das PDF zu aktualisieren.

Wer noch das ursprüngliche PDF hat, das damals mit der Druckfassung ausgeliefert wurde, erhält jetzt laut dieser Diskussion auf Google+ die Möglichkeit, die aktualisierte Fassung bei DriveThru zu erhalten. Dazu einfach mit dem Kaufbeleg und der bei DriveThru hinterlegen E-Mail-Adresse an den Support von Autarch schreiben und darum bitten, dass das PDF bei DriveThru zur eigenen Bibliothek hinzugefügt wird.

Bei mir hat es geklappt, weshalb ich jetzt das aktuelle PDF von ACKS habe. (Das gedruckte Buch wird natürlich nicht ersetzt, nur das dazugehörigen PDF.)
 
Zurück
Oben Unten